Versicherungen für Selbstständigkeit

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Picarmention1939, 19.06.14.

  1. 19.06.14
    Picarmention1939
    Offline

    Picarmention1939

    Wer sich selbstständig machen und ein Unternehmen führen möchte, der muss sich im Vorfeld schon sehr viele Gedanken machen. Nicht nur das Konzept muss erstellt werden, sondern auch die monatlichen Kosten müssen kalkuliert werden. Jedes Unternehmen braucht bestimmte Versicherungen. Aber nicht alle sind sinnvoll und müssen vorhanden sein. Welche für welche Unternehmensart ratsam sind: http://www.gewerbeversicherung.de wird hier gezeigt.
     
    #1
  2. 19.06.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Picarmention und warum erzählst Du uns das?
    Rena
     
    #2
    delphinfreak gefällt das.
  3. 19.06.14
    Phroper
    Offline

    Phroper

    Ich denke mal als tipp oder so
     
    #3
  4. 10.03.15
    ElCocinero
    Offline

    ElCocinero

    Gibt ja auch spezielle Gewerbeversicherungen für die Gastronomie (klick) - vielleicht interessanter für die Leute, die hier im Board unterwegs sind, nachdem es ja um das Kochen geht ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen