Verstandsverschärfer!

Dieses Thema im Forum "Warm ohne Alkohol" wurde erstellt von bacio, 04.12.06.

  1. 04.12.06
    bacio
    Offline

    bacio

    Hallo,

    auf unserem Schlemmertreff hatten wir zu unseren leckeren Plätzchen, Kuchen und Pralinen folgendes Getränk:

    1 l Milch
    2 MB Sahne
    4 Eßl. schwach entölter Kakao
    2 Eßl. brauner Zucker
    1 Tafel Zartbitterschokolade
    1 frische rote Chillischote

    in dem Mixtopf geben und auf Stufe 10/ ca. 45 Sek. zerkleinern dann ca. 5-6 Min. bei 100 Grad/Stufe 1 aufkochen.

    Wir fanden die Kombination aus Schärfe und Süsse sehr lecker!
     
    #1
  2. 04.12.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    AW: Verstandsverschärfer!

    Huhu,
    mjam, der war sooo gut :)
    Danke für's Rezept!
     
    #2
  3. 04.12.06
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Verstandsverschärfer!

    ......oh wie fein, da habe ich schon drauf gewartet. Der ist sowas von LECKER !!!

    Lieben Dank dafür

    LG kriki
     
    #3
  4. 03.11.09
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hmmm, war das lecker. Bin gespannt wann der Verstand sich bemerkbar macht. Danke für die Einstellung und bei dem gruseligen Wetter einfach super.
     
    #4

Diese Seite empfehlen