Verstecken spielen für "ECHTE Männer" ;-)

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von Semmerl, 07.03.10.

  1. 07.03.10
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    #1
  2. 07.03.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallöchen,

    boaahhh, das ist aber heftig...:rolleyes: Wahnsinn!! :eek: Nicht umsonst eines der gefährlichsten Tiere der Welt....
     
    #2
  3. 07.03.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    aber wie das Bärle so putzig übers Auto schaut: Guckguck... ich seh dich... und bald hab ich dich :glasses1:!
     
    #3
  4. 07.03.10
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Hähähä... genau Wolfsengel! Das hab ich auch gedacht ;) ;)

    Alexx, das letzte Bild "gehört" eigentlich gar nicht dazu. Soviel ich gelesen habe, ist dem Versteckerl-Spieler nix passiert.

    Der Verletzte, ein Inuit namens Kootoo Shaw, auf dem letzten Foto ist (ich glaube 2003) wirklich von einem Eisbären angefallen worden. Er hatte irrsinniges Glück... die anderen Fotos schaut Euch besser nicht an...
     
    #4
  5. 07.03.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallo Birgit,

    wie beruhigend.... die Bilder allein betrachtet sehen wirklich putzig aus.... *kuckuk...... daaaaa* Das "Versteckspiel" ist wirklich witzig.

    Eisbären sind meine absoluten Lieblingstiere, und das nicht erst seit Knut. Ich würde so gerne diese schönen Tiere in freier Wildbahn erleben, allerdings nicht wirklich so :rolleyes: =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen