Versuch gelungen!!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Plontine37, 16.09.11.

  1. 16.09.11
    Plontine37
    Offline

    Plontine37

    hallo zusammen

    habe ja meinen 1sten kochversuch befriedigend bestanden und war mir nicht sicher, ob mir das slow coocken überhaupt zusagt...

    gestern dann ein neuer versuch...
    diesmal habe ich gefüllte paprika gemacht, allerdings habe ich sie vorher angebraten und auch die soße schon fertig gewürzt mit in den joe gepackt...
    dann auf slow und nach 4 stunden war das essen fertig....

    werde jetzt öfters denk ich mal meinen joe benutzen, weil es so einfacher ist und man wirklich keine angst haben muß das was anbrennt

    und ein liebes dankeschön an jannine, die mir wertvolle tips gegeben hat=D

    lieben gruß und einen wunderschönen start in das wochenende
    sandy
     
    #1

Diese Seite empfehlen