Verträge im Blick

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von ashe, 29.06.11.

  1. 29.06.11
    ashe
    Offline

    ashe

    Hey,

    ich habs hier im Forum noch nicht gefunden deswegen wollte ich euch das mal kurz vorstellen.

    Es geht um http://www.aboalarm.de

    Ich habe damit mittlerweile schon 3 Verträge gekündigt und alles hat wunderbar funktioniert. Kein langes Adressen gesuche (was bei manchen Anbietern echt nervig sein kann) kein Aufwand nen Text zu verfassen. Wenn man will kann man sogar das Kündigungsschreiben sofort per Fax verschicken, was allerdings eine kleinigkeit kostet.
    Ich druck mir das Schreiben immer aus und schicks als Einschreiben, find ich sicherer ;).

    Wer wie ich zu den Iphone süchtigen gehört kann sich auch die kostenlose App runterladen und seine Verträge verwalten (mit Erinnerungsfunktion). Sogar kündigen kann man von überall.

    Ich bin mal gespannt ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt :)

    Viele Grüße,

    Alex
     
    #1
  2. 29.06.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    das ist ja klasse - gerade habe ich unsere Tageszeitung auf die Schnelle gekündigt. Wir wechseln immer zwischen zwei Anbietern und beim letzten Mal habe ich es glatt wieder vergessen. Jetzt dauert es zwar noch einige Zeit, aber es ist erledigt. Klasse Tipp -vielen Dank dafür.
     
    #2
  3. 03.08.11
    Spirellilein
    Offline

    Spirellilein Inaktiv

    Super Seite, Danke fürs Teilen! :)
     
    #3
  4. 03.08.11
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo, danke für die Info. Kann man immer mal gebrauchen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen