Verunglückte Makronen - lecker

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von smeralda, 09.12.06.

  1. 09.12.06
    smeralda
    Offline

    smeralda Inaktiv

    Hallo an alle!
    Ich wollte Makronen machen nach einem Rezept aus dem Forum - ich find es es nur nicht mehr. Es waren Haferflocken, weisse Schokolade und Mandeln enthalten.
    Leider ist das Eiweiss nach dem Schlagen und dem unterrühren der anderen Zutaten wieder flüssig geworden!
    Ich habe dann alles nochmal in den Mixtopf gegeben und mit einem Spritzbeutel in kleine Pralinenförmchen aud Papier gefüllt.
    Waren so ca 40 Min bei Umluft 150 grad.
    Sie sind super lecker geworden!
    Also nicht ärgern wenn was nicht klappt!
    Ich wünsche allen schöne Feiertage!
    Smeralda
     
    #1
: weihnachten

Diese Seite empfehlen