Verwertung von Schokoladenhasen

Dieses Thema im Forum "Rezepte Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Julsche227, 12.04.12.

  1. 12.04.12
    Julsche227
    Offline

    Julsche227 Inaktiv

    Hallo liebe Hexen,

    jedes jahr das gleiche. Nach Ostern und dem Nikolaustag sind viele Schokoladenhasen (oder Nikoläuse) übrig. Normalerweise backe ich Schokokuchen damit. Ihr habt doch bestimmt noch andere Tips auf Lager?!

    Viele Grüße und vorab besten Dank für Eure Ideen
    Julchen
     
    #1
  2. 12.04.12
    Sabby
    Offline

    Sabby

    Hi Julsche,

    gucke mal hier, da wurde das Thema schon einmal angesprochen :)

    Vielleicht findest du etwas Passendes.

    Viel Spaß beim Verwerten!
     
    #2
  3. 12.04.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  4. 12.04.12
    Amy65
    Offline

    Amy65

    Hallo Julsche,

    die Hasen könnten auch zu Schokocreme werden oder eine Schokoglasur(200 g Schoko fein mahlen und in 100 ml warme Sahne einrühren, eventl, 1 Scheibe Butter glatt rühren).

    Du könntest auch Likör oder Schokosirup herstellen.

    LG

    Amy65
     
    #4
  5. 08.05.12
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Unsere Schokohasen finden sich im Rats-Fats Mouse wieder! Mach ich ganz oft. Einfach 50 g Osterhasen, dann 60 g Kaba und 250 g Cremefine zum Schlagen, kühl stellen!

    Lecker!
     
    #5

Diese Seite empfehlen