VHS-Kurse für Frauen

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Avensis, 05.12.10.

  1. 05.12.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    VHS-Kurse für Frauen

    Folgende VHS-Kurse für Frauen können ab sofort gebucht werden:
    Vorraussetzung: Vorhandensein eines männlichen Partners, ohne den der pädagogische und praktische Mehrwert entfällt.

    Kurs-Nr: 5001 Schweigen In der Ruhe liegt die Kraft.

    Kurs-Nr: 5002 Sparen Die unentdeckte Seite des Geldes.

    Kurs-Nr: 5003 Einkaufsverhalten I Die Visa-Card - Definition des "Kreditrahmens" Warum man Geld nur einmal ausgeben kann.

    Kurs-Nr: 5004 Einkaufsverhalten II Lerne zu erkennen, dass Getränkekästen gar nicht sooo schwer sind.

    Kurs-Nr: 5005 Kochen I Trennkost und Tofu sind nicht als Nahrung geeignet. Verschiedene Alternativen werden praktisch geübt.

    Kurs-Nr: 5006 Kochen II Wie Frau Diät hält, ohne andere Personen einzubeziehen.

    Kurs-Nr: 5007 Selbstfindung leicht gemacht Sich so akzeptieren wie man (Frau) ist - Spiegel lügen nicht. Lernen Sie, wie Sie eine positive Einstellung zu ihrem Körper bekommen.

    Kurs-Nr: 5008 Vokabular I Definition des Wortes "ja". Korrektur der Übungen vom Typ "bist du fertig?"

    Kurs-Nr: 5009 Vokabular II Definition des Begriffes "5 Minuten" - statistische Analyse. (unter Aufsicht, Schlafsack mitbringen)

    Kurs-Nr: 5010 Wie vermeide ich unnötige Fragen beispielsweise: "Findest du mich zu dick?" oder: "Habe ich etwas besonderes?" Mit Powerpoint-Präsentation!

    Kurs-Nr: 5011 Verhalten im Badezimmer - Männer brauchen auch ein wenig Platz. - Sein Rasierer ist sein Rasierer.

    Kurs-Nr: 5012 Wie kommuniziere ich richtig? - Tränen, die letzte Waffe, nicht die Erste. - Denken vor dem Sprechen. - Den Willen durchsetzen, ohne nörgeln. Videoaufzeichnungen helfen, eigenes Verhalten bewußt zu machen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen