Vida Vida Onlinediät wer

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Rina, 18.08.09.

  1. 18.08.09
    Rina
    Offline

    Rina

    Hallo an alle,

    ich bin durch Zufall auf diese Vida Vida Diät gestoßen.
    Es würde mich brennend interessieren, aber leider muß man sich registrieren lassen und es kostet im Monat 7Euro und ein paar zerquetschte.
    Ich hab halt Angst, dass wenn ich mich anmelde ich nicht mehr so leicht rauskomm.
    Darum meine Frage an Euch ob irgendwer diese Onlinediät kennt.
    Ich beziehe seit ca. drei Wochen die kostenlosen Newsletters von denen und nun bin ich richtig neugierig geworden.
    Vielen Dank schon mal für Euere Hilfe.

    Liebe Grüße von Rina
     
    #1
  2. 19.08.09
    Reikifee
    Offline

    Reikifee

    :confused: Noch nie was davon gehört, sorry.
    Ich habe auch immer Bammel bei solchen Sachen.
    Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, heißt es so schön.
    Ich habe mich bei gesund abnehmen angemeldet, da kostet es wenigstens nichts und bin dann nicht gebunden. Hab dann gestern meine Daten eingegeben und gleich den ersten Tag ausprobiert, mal sehen wie`s wird. Dir viel Glück, wird sich bestimmt jemand melden
     
    #2
  3. 19.08.09
    dora24
    Offline

    dora24

    Hallo Rina,

    ich kenne diese Onlinediät: Vorteile: du kannst dir die Mahlzeiten zusammensuchen, werden dir Vorschläge gemacht

    Nachteile: Du musst dich an den Essensplan halten und die Mahlzeiten wiederholen sich und bald findet sich keine Abwechslung mehr darin.

    Für mich war das leider nichts viel zu unflexibel, aber wenn man sich gerne an Pläne hält ist das ne schöne Sachen, musst nichts zählen oder ausrechnen und kannst dir die Sachen ausdrucken.

    LG

    Dora
     
    #3
  4. 19.08.09
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    #4

Diese Seite empfehlen