viele Eier im Varoma kochen

Dieses Thema im Forum "Anleitungen Thermomix®" wurde erstellt von Zwilli-Mama, 09.09.08.

  1. 09.09.08
    Zwilli-Mama
    Offline

    Zwilli-Mama

    Weiß jemand, wie ich 15 Eier im Varoma kochen kann?
     
    #1
  2. 09.09.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: viele Eier im Varoma kochen

    Hallo Melanie,

    du kannst je nach Größe 15 oder mehr Eier in den Varoma legen. 500g Wasser in den Mixtopf geben, Deckel schließen, Varoma aufsetzen und, wenn du die Eier hartgekocht willst, 20 Min. Varoma,Stufe 1 kochen. ( Eier sollen bei dieser Zeit zimmerwarm sein. Die Garzeiten kannst du aber im roten Grundkochbuch nachlesen. Man kann auch noch Eier zusätzlich ins Garkörbchen geben.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2

Diese Seite empfehlen