viele Rezepte-Link

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von PetraGG, 30.01.07.

  1. 30.01.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    #1
  2. 02.02.07
    kathi
    Offline

    kathi

    AW: viele Rezepte-Link

    Hallo Petra!
    Bin grad deinem Link gefolgt- is ja nett- und super rezepte dabei...
    Hab vor 4 Wochen mit ww angefangen und bisher hats ganz gut geklappt- heut hab ich aber nen durchhänger...
    Naja- wird schon wieder
    Grüßle
    Kathi
     
    #2
  3. 03.02.07
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: viele Rezepte-Link

    Na, das find ich ja schön, dass du etwas schreibst.... die rezepte finde ich auch gut dort...
    Ich bin seit letzten Sonntag wieder mit PowerS***T von WW voll dabei, aber heute lief es aus dem Ruder... Blöd!!! Dann muss ich mich so bremsen, dass nicht eine hemmungslose SchokoladenFreßorgie folgt! Blöd!
    Aber morgen bin ich dann wieder frohen Mutes dabei!! Jawoll! Und du auch, gelle?
    Gute Nacht, Petra
     
    #3
  4. 03.02.07
    Heike
    Offline

    Heike

    AW: viele Rezepte-Link

    Hallo Kati und Petra.
    Schön das ich hier Gleichgesinnte treffe, da geht man gleich besser und mit frohem Mut voran. Ich mache das Programm seit Dezember und es sind nun schon stolze 5 kg. Darüber freue ich mich riesig. Nun weiß ich, das ich hier auch öfters mal nachschaue, was Ihr schönes erzählt und werde Euch ebenso auf dem Laufenden halten.
    Also dann wie sagt Bob der Baumeister: "Können wir das schaffen? JO wir schaffen das!"
    Eure Heike:p
     
    #4
  5. 05.02.07
    Marlene
    Offline

    Marlene

    AW: viele Rezepte-Link

    Hallo,
    DANKE für den super-Link. Das gefällt mir, Rezept lesen und kochen, und die Punkte sind schon ausgerechnet. Bin auch dran die Pfunde schmelzen zu lassen und freue mich über jeden hilfreichen Tip.
    Gruß aus
    Bayerisch-Schwaben
    Marlene=D
     
    #5
  6. 05.02.07
    blondimichl
    Offline

    blondimichl

    AW: viele Rezepte-Link

    Hallo,
    vielen Dank für den Link.
    Das ist super, wenn man nicht mehr die Poi*ts ausrechnen muss.
    [​IMG]
     
    #6
: diät

Diese Seite empfehlen