Viele tolle Hörbücher, wieder kostenlos und legal:-))

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Lalelu, 03.11.13.

  1. 03.11.13
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    hatte ja schon diesen Link zu schönen Hörbüchern eingestellt und viele fanden es interessant: http://www.wunderkessel.de/forum/bu...-fuer-grosse-kinder-kostenlosen-download.html

    Als ich eben wieder auf der Vorleser-Seite war, dachte ich, vielleicht kennt es jemand von Euch noch nicht (ist auch völlig legal):
    vorleser.net - kostenlos mp3-Hörbücher downloaden - Hörbuch zum mp3-Download - gratis!

    Der lange kalte Winter kommt bald und dann ist es soo schön gemütlich mit einem guten Hörbuch, einem heißen Kakao und ein paar Kerzen. Viel Spaß damit! =D
     
    #1
  2. 03.11.13
    Ines13
    Offline

    Ines13

    Danke für den Link. Ich kannte ihn noch nicht, werde mir aber gleich mal ein Hörbuch downloaden. Super=D
    Liebe Grüße Ines
     
    #2
  3. 03.11.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Ines, das mit dem downloaden klingt bei Dir ganz einfach=D, vielleicht hast Du einen Tipp für mich.
    Ab/am Mittwoch gehe ich ins Krankenhaus und nehme mir dafür mein iPod und 5,5 Stunden Musik mit,die auf iTunes geladen war.(Nicht von mir,darum bin ich so unwissend)
    Nachdem ich jetzt diesen Link gesehen habe (Danke Lalelu) möchte/würde ich mir gerne auch noch ein Hörbuch "mitnehmen",aber keiner meiner "Technikmänner)steht so kurzfristig in den Startlöchern,meinst Du das ist allein zu schaffen und wenn, dann wie?
    Würde mich über eine Antwort wirklich freuen.
    LGRena
     
    #3
  4. 04.11.13
    Ines13
    Offline

    Ines13

    Hallo Rena,

    darf ich dich auf heute Abend vertrösten? Dann probier ich es am PC aus und sage dir, wie ich es machen würde. Am Tablet hat der Download problemlos geklappt, allerdings ist Apple (und dazu gehört ja der IPod) immer ein wenig "eigen":rolleyes:
    Theoretisch würde ich die Hörbücher am PC downloaden und dann mit der ITunes-App auf den IPod überspielen.
    Ich melde mich auf jeden Fall und berichte dir, ob ich Erfolg hatte oder einen Reinfall erlebt habe.
    Liebe Grüße Ines
     
    #4
  5. 04.11.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Hallo Lalelu,

    Danke für den Link. Kannte ihn bisher nicht. Da meine Kids und ich sehr viel lesen ist er super.

    Danke maeuerchen
     
    #5

Diese Seite empfehlen