Viele Tomaten zu einem Vorratsprodukt verarbeiten

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von wunderfee, 08.10.11.

  1. 08.10.11
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hab auch schon die Suchfunktion benutzt, aber ich war nicht so richtig erfolgreich :rolleyes:

    Ich hab noch einiges an frischen Tomaten und die kommen bei uns eigentlich nicht so richtig weg.... Jetzt dachte ich mir, dass ich Tomatensoße oder so auf Vorrat machen könnte. Leider ist mein Gefrierschrank schon voll und deswegen hab ich an etwas gedacht, dass man in Marmeladengläser abfüllen kann und die Tomatensosse dann ganz normal im Kammerl lagern kann.

    Habt ihr da eine Idee, oder vielleicht sogar ein Rezept für mich?

    Vielen Dank schonmal im Voraus, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt?!

    Viele liebe Grüße
    Nadja
     
    #1
  2. 08.10.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    über die Suchfunktion kam ich auf diese leckere Sauce und das wäre eventuell auch noch was.
     
    #2
  3. 08.10.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  4. 08.10.11
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Susasan, hallo Kaffehaferl,

    vielen Dank! Ich werde gleich mal mit meinem Schatz besprechen, was wir davon machen =D

    Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
     
    #4
  5. 08.10.11
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    #5

Diese Seite empfehlen