vielleicht Besuch am Samstag zum Abendessen

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von sanbin, 25.10.07.

  1. 25.10.07
    sanbin
    Offline

    sanbin

    Hallöchen,

    am Samstag bekommen wir nachmittags Besuch zum Apfelkuchenessen. Ich hab aber keine Ahnung wie lange die beiden bleiben, deswegen möchte ich irgend etwas vorbereiten oder da haben, was man schnell machen könnte, falls sie noch mit uns Abendessen wollen. ich dachte an etwas Eintopf-Mäßiges, oder eine Suppe? Das größte Problem ist, dass ich seid 1 Woche wieder WW mache und das Abendessen deswegen nicht so Punktereich sein sollte. Aber es soll andererseits auch nicht nach Diät schmecken...
    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

    Danke und Grüßle,
    Sanbin
     
    #1
  2. 25.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: vielleicht Besuch am Samstag zum Abendessen

    Hallo Sanbin,

    was hälst Du davon: Paprika-Kartoffelsalat vom Feinsten und nur 2 Punkte....! Das ist ein absoluter Diät-Kartoffelsalat, der gigantisch schmeckt und dazu dann Idiotensicher: Geniale Frikadellen aus Hähnchenbrust!.

    Oder Joghurt-Gemüseauflauf, kalorienarm und wie ich Ravenna kenne, schmeckt der Auflauf bestimmt gut.

    Sonst kannst Du eine Gemüsesuppe machen. Lies Dir mal hier die Beiträge durch:Gemüseeintopf mit Mini-Kabanossi, megalecker!!!
    Da läßt Du dann die Minikabanossi weg und garst Mettwürstchen im Varoma für Deine Gäste.

    Und ich bin sicher, Du bekommst noch Vorschläge ohne Ende.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #2
: diät

Diese Seite empfehlen