Viereckige Schwarzwälder ??

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von midwife17, 11.05.07.

  1. 11.05.07
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Hallo, ich muss für Sonntag (Konfirmation) eine Schwarzwälder backen. Nun hiess es, ob man die auch quasi rechteckig machen könnte, damit man kleinere Schnitten rausbekommt, damit die Leute mehrere Sorten probieren können.

    Hat das schon mal wer gemacht und weiß, ob ich das Rezept verdoppeln muss oder nur die 1 1/2 fache Menge oder wie? Und hat jemand ne Deko-Idee??

    recht ratlose Grüße

    Nicole
     
    #1
  2. 11.05.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #2
  3. 11.05.07
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    AW: Viereckige Schwarzwälder ??

    Dankeeee :)

    das klingt gut

    LG Nicole
     
    #3

Diese Seite empfehlen