Viernheim: Wer will am 03.11. kostenlos ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Clara12, 29.10.04.

  1. 29.10.04
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo,

    ich habe eine Kinokarte für den 03.11.04 um 20.15 Uhr für "Desperate Housewives" im O-Ton fürs Kinopolis Viernheim gewonnen. Die Serie ist gut, ich gucke sie immer auf Premiere.

    Da ich nicht kann, will ich die Karte gerne verschenken. Sie ist auf meinen Namen an der Kasse hinterlegt, muss also nicht zugeschickt werden. Wer will, schreibt mich einfach eine PN.
     
    #1
  2. 29.10.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Camilla,

    ist ja klasse, daß Ihr auf Premiere Deperate Housewives sehen könnt. Gibt es die im Original? Ist hier ein riesen Erfolg!! Wir lieben diese Serie, ist so schön schräg und ich finde die Beschreibungen der Leute einfach klasse!! :p :lol: :p
     
    #2
  3. 29.10.04
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Susi,

    ja, wir können die Serie hier im Original sehen, sie wurde nicht übersetzt und startete 11 Tage nach dem Start in den USA. Super, ich bin wirklich begeistert! Leider habe ich die ersten 2-3 Folgen verpasst.
    Dann gibt es jetzt auch noch "Lost" im Original, finde ich auch gut. Läuft die Serie auch gerade bei euch?
     
    #3
  4. 29.10.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Camilla,

    ja gibt es hier auch, sind viele ganz begeistert davon. Ich habe mir die bewußt nicht angesehen, wird sonst einfach zu viel und ich will ja nicht nur vor der Glotze sitzen (sondern auch vor dem Computer :oops: ). Gibt es bei Euch auch The Apprentice mit Donald Trump? Wollte ich erst nicht sehen, ist aber sooo interessant. Habe hier sogar die letzten BigBrothers gesehen. In Deutschland fand ich die einfach nur ätzend, hier sind die richtig spannend! Was da so abgeht in bezug auf Intrigen.... :-O
     
    #4
  5. 30.10.04
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Guten Morgen Susi,

    die Sendung mit D. Trump haben wir hier nicht, aber die deutsche Version davon. Erst ging es los mit der Sendung "Hire or Fire" von John DeMol. Nach der Ausstrahlung der 1. Folge wurde die Sendung gleich eingestellt, weil die Quoten so schlecht waren. Jetzt läuft eine Sendung mit Rainer Calmund nach diesem Schema, aber da habe ich noch nicht reingeguckt.

    Die aktuelle amerikanische Staffel von Big Brother würde ich auch gerne mal ansehen, denn du hast Recht, unsere hier ist nur doof, ich finde die meisten Bewohner so unsympathisch und dumm. Ständig wird gekeift und gelästert, das kann man sich wirklich nicht ansehen.

    Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, amerikanisches TV hier über Satellit o.ä. zu empfangen. Oder kennst du vielleicht eine Möglichkeit?

    Viele Grüße aus dem kalten Deutschland!
     
    #5
  6. 30.10.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Camilla,

    habe auch gehört, daß die nachgemachten deutschen Sendungen nicht so prall sein sollen. The Trump-Sendung ist wirklich gut!

    Ob man US-Fernsehen auch in Deutschland bekommt kann ich Dir nicht sagen. Hast Du in Deiner Nähe eine US-Basis? Dort würde ich mal nachfragen, vielleicht haben die eine Möglichkeit.

    Morgen gibt es wieder Desperate Housewives!!! [​IMG]
     
    #6
  7. 31.10.04
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Susi,

    ja, wir haben hier in Wiesbaden eine Basis, aber leider gibt es wohl nur dann die Möglichkeit, US-TV zu sehen, wenn man in einem Shop in deren Einkaufszentrum (dafür benötigt man eine ID-card) einen vor-umgerüsteten Fernseher kauft. Dann kann man aber unser TV nicht mehr gucken oder braucht 2 Geräte. :) Man bekommt auch glaube ich nur 1-2 Sender und nicht das volle Programm. So werde ich wohl noch eine Weile bei Premiere bleiben und auf O-Ton umschalten.

    Bei uns kommt Desperate Housewives erst am Mittwoch, freue mich schon!
     
    #7
  8. 31.10.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Camilla,

    schade aber Du hast ja Premiere! Werde auch nichts von den Housewives verraten!! :wink:
     
    #8

Diese Seite empfehlen