Frage - vietnamesich kochen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von ulli, 05.07.08.

  1. 05.07.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Unser Sohn hat nächste Woche in der Schule Projektwoche. Da wird unter anderem gekocht. Er hat vietnamesich kochen genommen. Fragt mich nicht, warum :confused: . Nun meine Frage

    was sind typische vietnamesische Gerichte? Und kann man diese auch auf den TM umsetzen? Ich frag das zum einen, weil ich gerne wissen möchte, was auf mich zukommt wenn er dann zu Hause nachkocht :rolleyes: und weil er auch ein Rezept mitbringen soll. Da er ja gerne mit dem TM kocht wäre es schön, wenn er diesen mit einbringen könnte.
     
    #1
  2. 06.07.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #2
  3. 06.07.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: vietnamesich kochen?

    Hallo Regina,

    gedämpfte Reisbällchen
    Reissuppe

    hören sich sehr gut an

    Reisbällchen in Kokosmilch wäre auch noch was.

    Krabbensuppe fällt flache, denn mit der darf er mich nicht bekochen ;)

    Das Reisfleisch schau ich mir mal an. Wenn die Kochzeit nicht zu lange ist, könnte er das auch in der Schule machen.
     
    #3
  4. 06.07.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: vietnamesich kochen?

    Hallo Ulli,

    dann schicke ich dir die Rezepte heute abend oder morgen per PN.
     
    #4

Diese Seite empfehlen