Virgin-Colada

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von bacio, 09.11.06.

  1. 09.11.06
    bacio
    Offline

    bacio

    Hallo,

    an alle die Pina Colada ohne Alkohol mögen hier mein Lieblingsrezept:

    ca. 20 Eiswürfel
    10 Sek./ St. 10 zerkleinern
    1 Dose Ananas mit Saft
    250 g Kokosmilch
    3 Eßl Ananassirup
    3 Eßl. Kokossirup

    ca. 40 Sek/ St. 10 schaumig schlagen

    Megalecker...
     
    #1
  2. 09.11.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    AW: Virgin-Colada

    Hallo Bacchio,
    hmmm, die leckere Virgin-Colada :) Ich bin ja noch nichtmal ein echter Pina-Colada-Fan, aber die war super, nicht zu süss!
    Kleine Frage, wo kaufst Du die Sirups?
    LG
    Jerry
     
    #2
  3. 09.11.06
    bacio
    Offline

    bacio

    AW: Virgin-Colada

    Hallo Jerry,

    mmhhh, mir steht trotz Kälte draussen, auch schon wieder der Sinn danach.;)

    War gerade am Kühlschrank und habe jetzt die Flaschen vor mir stehen:

    Frucht-Sirup Ananas der Fa. Riemerschmid und Frucht-Sirup Kokos ebenfalls von Riemerschmid.
    Gekauft habe ich die Flaschen in der Metro. Dort findest du sie bei den Spirituosen. Es sind diese braunen Flaschen mit einem grünen Deckel.
     
    #3
  4. 09.11.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Virgin-Colada

    Hallo Baccio, hört sich sehr lecker an. Habe gerade in meiner *Bar* gestöbert, habe alles da und es kann los gehen.[​IMG] [​IMG] [​IMG]

    @Jerry, ich kaufe auch im Metro oder im Neukauf/Edeka verschiedene Cocktail - Sirup Sorten.
     
    #4

Diese Seite empfehlen