Virus aus dem Wunderkessel???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von schwubbel, 24.12.05.

  1. 24.12.05
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo zusammen!

    Da guck ich heut in meinem "Bulk"-Ordner meines Yahoo-Mail-Fachs nach und habe eine Mail von Barbara@wunderkessel.de, und zwar mit Anhang.

    Ich dacht mir, das kann ja nix Böses sein, kommt ja schließlich aus dem WK. Tja, und als ich den Anhang runter laden will, schlägt sofort mein Virenscanner Alarm!: Anhang sei infiziert und kann nicht runter geladen werden!

    Was ist denn da passiert? Hat sonst noch jemand von Euch so eine Mail bekommen? Oder hat da jemand Barbaras E-Mail-Adresse für böse Scherze geklaut???
     
    #1
  2. 24.12.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    :-O :-O :-O :-O :-O

    Boah!!!!!


    Na da werd ich mal direkt Sacha informieren!!!! :-O :-O :-O :-O
     
    #2
  3. 24.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    habe ich auch schon gehabt, allerdings mit der Email-Adresse meiner Freundin!!! Die wußte nichts davon, logisch!!

    Von unserer Bank kam auch so ein Ding und von Ebay und und und....

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
     
    #3

Diese Seite empfehlen