Vista und neues Outlook

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Abraxas, 17.04.08.

  1. 17.04.08
    Abraxas
    Offline

    Abraxas

    Hallo,
    habe neuen PC mit Vista und neuem Outlook.
    Wer kann mir sagen, wie ich von eingehenden Nachrichten die E-Mailadressen schnell ins Wörterbuch aufnehmen kann?
    LG Abraxas:confused::confused::confused:
     
    #1
  2. 18.04.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Vista und neues Outlook

    Hi Abraxas,
    ich bin gerade nicht so sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber hier gibt es ein Makro für die neueren Outlook-Versionen um Adressen beim Beantworten der Mails automatisch in den Outlook-Kontaktordner zu übernehmen (war glaube ich bis zur Version 2002 noch direkt bei Outlook als Option auswählbar). Es gibt in dieser Richtung auch AddOns käuflich zu erwerben, aber vielleicht funktioniert es ja ganz gut mit diesem Makro der PC-Welt ;)
     
    #2
  3. 18.04.08
    Abraxas
    Offline

    Abraxas

    AW: Vista und neues Outlook

    Hallo Sven,
    genau das meine ich. Lieben Dank.
    LG Abraxas:p
     
    #3

Diese Seite empfehlen