Vitamincocktail

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Mouseblume, 24.01.07.

  1. 24.01.07
    Mouseblume
    Offline

    Mouseblume Inaktiv

    War letzten Montag auf TM-Kochschule und da hab ich ein leckeres Rezept für einen Vitamincocktail bekommen. Ist auch super für Leute, die nicht gerne Obst essen, aber trinken (kann mit sämtlichen Obstsorten nach Geschmack zubereitet werden):

    2 - 3 Orangen (ruhig mit weißer Haut)
    1 Apfel
    1 Banane
    1/2 Ananas
    1 Karotte
    2 - 3 EL Haferflocken

    Stufe 6 ca. 10 Sek. zerkleinern, dann

    1/2 Liter Orangensaft zugeben und nochmals ca. 40 Sek. Stufe 4 mischen.

    Schmeckt super-lecker und ist auch noch gesund!

    Mouseblume:p
     
    #1
  2. 24.01.07
    Jerry
    Offline

    Jerry

    AW: Vitamincocktail

    Hallo Mouseblume,
    mhhmmm, das hört sich aber lecker an :)
    Ich liebe solche Fruchtdrinks.
     
    #2
  3. 24.01.07
    Nordseekrabbe
    Offline

    Nordseekrabbe

    AW: Vitamincocktail

    Hallo Mouseblume :p =D :p

    Das liest sich als wäre das ein Müsli zum trinken,eine gute Idee mein Sohn
    mag morgens nicht so gern frühstücken und so bekommt er ohne meckern
    was gesundes bevor er zur Schule geht.Vielen Dank für das Rezept.

    L.G.Birgit
     
    #3
  4. 24.01.07
    Mouseblume
    Offline

    Mouseblume Inaktiv

    AW: Vitamincocktail

    Ja genau, machst einfach ein paar Haferflocken mehr rein und dann ist es fast wie ein Müsli zum Trinken und supergesund! Ist halt Fruchtfleisch drinnen, weiß nicht, ob dein Sohn das mag (mögen nicht viele Kinder)!

    Mouseblume;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen