Vodafone Handy Samsung 360 H 1 - hat das jemand von euch ?

Dieses Thema im Forum "Handy und Telefon" wurde erstellt von hefi, 15.11.09.

  1. 15.11.09
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    Hallo liebe Hexen,

    das neue Samsung 360 H1 hab ich - allerdings nur kurz - im Vodafoneladen ausprobiert.
    Ich bin ziemlich begeistert davon und überlege ob ich es mir anschaffen soll.
    Was ich klasse finde, ist wie schnell dieses Touchscreenhandy reagiert.
    SMS-Schreiben geht auch supergut und schnell, das Display ist gestochen scharf, dazu eine tolle Kamera.....
    Meine Frage an euch: Hat jemand schon dieses Handy, das erst seit wenigen Tagen erhältlich ist ?( Deshalb hab ich bislang auch noch keine Usermeinungen dazu im Internet gefunden.)
    Falls ja, wie zufrieden /begeistert seid ihr ? Könnt ihr es weiterempfehlen oder eher nicht ? Warum ? Welche "Schwachstellen" hat es ?

    Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen da dieses Modell angeblich dem I-Phone überlegen sein soll....

    liebe Grüße
    hefi
     
    #1
  2. 16.11.09
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo hefi, =D

    dieses neue Handy habe ich zwar nicht, aber ein anderes Modell, ebenfalls mit Touchscreen. Leider bin ich nur bedingt damit zufrieden, weil der Touchscreen nicht immer so funktioniert, wie ich will :rolleyes:! Sehr nervig ist es auch, das ich mein Handy erst aufschieben muß, damit ich einen Anruf annehmen kann.
    Mit der eingebauten Kamera bin ich allerdings sehr zufrieden, macht wirklich tolle, scharfe Fotos!
    Da ich mein Handy geschenkt bekommen habe, ohne das ich vorher davon wusste, hatte ich keine Möglichkeit zu vergleichen. Beim nächsten Handy würde ich allerdings keinen Touchscreen mehr nehmen.

    Liebe Grüße, Claudia



     
    #2
  3. 16.11.09
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    hallo Claudia,

    danke für deine Antwort bezüglich Touchscreen.
    Vielleicht funktioniert dein Handy nicht so zuverlässig, weil es schon ein etwas älteres Modell ist ? Mein jetziges ist fast 3 Jahre alt und hat auch schon TS plus Tasten und es reagiert relativ gut...
    Ich weiß aber das es mehrere Leute gibt, die lieber ohne TS telefonieren bzw. schreiben möchten wobei das I-Phone ja auch schon einige Jahre existiert und es problemlos funktionieren soll....

    Es ist wirklich nicht so einfach sich zu entscheiden.
    Mir wäre es am liebsten man könnte sein Handy "maßgeschneidert" bestellen, also nur mit den Funktionen und Ausstattungsmerkmalen, die man selber wirklich braucht....

    Heute morgen hab ich jetzt gesehen, das Aldi Süd sogar das Samsung S5234 anbietet, das ich mir eigentlich wünsche, aber bei Vodafone gibt es dieses Modell als Vertragshandy nicht und statt dessen eben jetzt das Samsung 360 H1....
    Vielleicht findet sich noch jemand der mir sagen kann wie er mit dem neuen 360 H 1 zufrieden ist ?

    liebe Grüße
    hefi
     
    #3
  4. 28.12.09
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Ihr lieben!
    Ich wollte noch einmal nachfragen ob einer von Euch das neue Samsung vieleicht zu Weihnachten bekommen hat?
    "Mein bester von allen" hat es nämlich schon 2 Monate und eigentlich wäre das Teil klasse wenn es eine gescheite Bedienunganleitung hätte!!!
     
    #4
  5. 30.12.09
    hefi
    Offline

    hefi hefi

    hallo saure Brause,

    leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber vielleicht solltest du dich direkt an Vodafone wenden, da die ja dieses Handy exklusiv vertreiben.
    Für mich kommt es nicht mehr in Frage, da es tatsächlich ein reines Internethandy ist und man dazu unbedingt noch einen Datentarif dazubuchen muss. Das wird mir zu teuer, denn für die vielen Kontaktbörsen, die man bei Vodafone automatisch bei diesem Handy dabei hat, die brauche ich nicht, (ich habe gar keine Zeit, mich diesen Kontaktbörsen zu widmen) denn ich fände es besser falls es vernünftige Apps gäbe. Leider habe ich dazu keine wirklich brauchbaren Infos gefunden, denn Apps so wie beim I-Phone, die man sich konkret mit kurzen Infos dazu im Internet ansehen kann, gibt es -soweit ich weiß - von Vodafone leider noch nicht. Zwar heißt es das man sich Vodafone-Apps herunterladen kann, -aber welche wird nicht verraten - schade.
    Dir - trotzdem viel Spaß mit dem neuen Handy. Von der Bedienung her finde ich es nämlich nach wie vor klasse -

    liebe Grüße
    hefi
     
    #5
  6. 02.01.10
    Schnecke79
    Offline

    Schnecke79

    Ist das H1 das was für 1,- Euro angeboten wird?
    Das hat sich mein Mann letzte Woche gekauft.
    Es stand das H1 oder das M1 zur Wahl. Die anderen sagten ihm nicht ganz zu. Preis usw.. Das M1 war vom Bild etwas farbintensiver. Sonst wären sie aber ziemlich gleich. Ich glaub 1 oder 2 Unterschiede gab es.
    Wegen Bedienungsanleitung. Auf der Samsung-Seite kann man sich die deutsche Bedienungsanleitung runterladen.
    Ich hab mir heute das Samsung Corby bestellt. War zwar kurz davor meinen Vertrag zu kündigen, aber mein Mann hat mich überzeugt. Nun muss ich nur noch schauen das ich die pinken Cover dazu bekomme und abwarten wie es insgesamt ist. Bedienung wird sicher eine Umstellung zu einem normalen Handy. Wahrscheinlich brauch ich Stunden um ne SMS zu schreiben.
     
    #6
  7. 03.01.10
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo Hefi, hallo Schnecke79,
    die Bedienungsanleitung haben wir natürlich runtergeladen aber die ist null aussagekräftig!
    Das heisst man kann mit der Anleitung dieses Handy nur bedingt bedienen...
    An Vodafone haben wir uns auch gewandt, die haben uns lediglich die Bedienungsanleitung ans Herz gelegt!
    Wir waren dann im Vodafone Laden, die sagten uns das dies mit dem Handy wirklich schwierig sei....
     
    #7

Diese Seite empfehlen