Vogelkinder....ein schöner Link, auch zur Weihnachtszeit

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Chou-Chou, 23.12.15.

  1. 23.12.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht habe ich diesen Link schon einmal, vor ein paar Wochen, hier für Euch Tierfreunde
    reingestellt. Sandte mir eine Schulfreundin, die in USA lebt. Nun ist das erste Küken geschlüpft.
    Man kann gut beobachten, wie die Eltern das Kleine füttern.
    MIch rührt das sehr an, hoffe, Euch gefällt es auch.
    Liebe Grüße und ein richtig geruhsames, schönes Weihnachtsfest Euch allen.
    Chou-Chou
    http://www.eagles.org/Cams/FloridaNest.html
     
    #1
    pebbels und shiva267 gefällt das.
  2. 23.12.15
    shiva267
    Offline

    shiva267

    Oooooooh DANKESCHÖN liebe Chou-Chou!!!

    Das gabe es schonmal... aber bestimmt vor einem Jahr... aber irgendwann, waren die Vogelkinder so groß, das es da nix mehr zu sehen gab.
     
    #2
    Chou-Chou gefällt das.
  3. 26.12.15
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Chou-Chou,

    danke für den Link, den werde ich weiter verteilen. Der ist klasse. Ich glaub, meine Enkel würden da auch mal gern reinschauen.

    Schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
     
    #3
    Chou-Chou gefällt das.
  4. 26.12.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Rita und Gaby,
    freut mich, dass Euch der Link gefällt und ich muss ehrlich sagen, ich gucke immer wieder
    rein, was die Adlerkinder machen, manchmal nur alle paar Tage, doch immer wieder.
    Und immer wieder ist es anders.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
    und guck mal heute, jetzt sind beide geschlüpft. Meine Freundin schrieb mir,
    - sie schaut sich das Nest noch häufiger an - die beiden Kleinen hätten sich fast
    24 Stunden anstrengen müssen, bis sie endlich "auf der Welt waren".
     
    #4

Diese Seite empfehlen