...vom Angeln bis zum Ehemann

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 15.01.07.

  1. 15.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo ihr Lieben,

    da wir ja lange genug dabatiert haben möchte ich einfach einmal
    wieder ein paar Witze einstellen.

    Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
    Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
    Er packt also seine Sachen und schlägt ein Stück weiter wiederum ein Loch ins Eis und hält seine Angel hinein. Und wieder erklingt diese Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
    Darauf ruft der Mann erschrocken: "Wer bist du? Etwa Gott?
    "Nein, du Idiot! Ich bin der Stadionsprecher der Eissporthalle!"

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Zwei Sportler treffen sich.
    Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!"
    Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen Mann der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie schaffst du es so lange ohne Ausrüstung?"
    Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Beim Manager der Eisrevue bewirbt sich die
    17jährige Nadia: "Ich kann eine Acht laufen." "Aber das kann doch fast
    jeder." "In römischen Ziffern."

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepinkelt hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepinkelt hat".
    Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift von Laura, ihrer Frau..."

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Treffen sich Merkel und Schröder im Magen von George Buch.
    Sagt Schröder: "Ich glaube der Bush hat mich gefressen."
    Darauf Merkel: "Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein."

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wie nennt man höfliche Autofahrer?
    Geisterfahrer - sie sind immer so entgegenkommend!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ein Pole hat auf der Autobahn einen Platten. Wie er gerade so dabei ist das Rad abzumontieren, hält hinter ihm ein anderer Wagen. Der Fahrer, auch Pole, tritt zu ihm und sagt: "Mach Du weiter mit den Reifen, ich kümmer mich um das Radio!"

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    "Mein altes Auto erinnert mich immer an meinen Mann!" - "Wieso?" - "Es raucht, es säuft, und machmal bumst es!"

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    So, hab da später noch etwas für einen anderen Thread :)

    LG
    Buddy
     
    #1

Diese Seite empfehlen