Vom Rezepte lesen 2,5 kg zugenommen!

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Mix-Maus, 01.01.07.

  1. 01.01.07
    Mix-Maus
    Offline

    Mix-Maus

    Hallo,

    ich wusste keine Kategorie dafür, also habe ich es unter "Witze" reingeschrieben.

    Seit ich hier im Forum bin (seit knapp 2 Wochen), habe ich schon 2,5 kg zugenommen :-( Hoffentlich geht das nicht in dem Tempo weiter ;)
    Oder meint Ihr, es liegt an Weihnachten/Geburtstag/Feiern/Silvester...? ;)

    Ich weiß nur eins: Dieses Forum macht süchtig!
    Ich bekomme schon Hunger beim Durchlesen und habe schon viele Sachen ausprobiert (aber eigentlich nicht mal so sehr die kaolorienreichen...)

    Ich glaube ja fest daran, dass hier alleine das LESEN dick macht =D

    Geht es Euch auch so???
     
    #1
  2. 01.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Vom Rezepte lesen 2,5 kg zugenommen!

    Halli hallo Celine,

    da hast Du absolut Recht: Der WK macht süchtig.

    Ob das Lesen allein dick mach, weiß ich nicht.:dontknow: Aber es gibt hier so viel zum Ausprobieren, da muß ich auch aufpassen. Mußt Dir eben einen Ausgleich suchen, Walken z. B. oder mit jedem Ding, daß Du evtl. aus dem Keller holen mußt, einzeln laufen.

    Aber Du weißt ja, dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Silvester, sondern zwischen Silvester und Weihnachten ......:razz::razz::razz: ..... sagt meine allerliebste Kollegin immer.

    Muß gestehen, hab vorhin auch schon wieder so etwas Leckeres hier gelesen, bin im Geiste schon meine Vorräte durchgegangen und würde am liebsten dem TM schon wieder anwerfen. Mal sehen.....:wink:
     
    #2
  3. 02.01.07
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: Vom Rezepte lesen 2,5 kg zugenommen!

    Hallo Celine,

    ja das Gefühl habe ich auch manchmal. Aber es ist ja nicht nur das lesen, sondern er läuft einem dabei schon das Wasser im Munde zusammen und nascht vielleicht hier und da mal was, weil ja momentan Plätzchen etc. vorhanden sind. Dann probiert man noch das eine oder andere Rezept durch und feiert obendrein noch Weihnachten und Sylvester!!! tststs....

    Wie schön dass es vielen ähnlich ergeht!

    Ciao Elke ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen