vom TM 21 konvertierter Cornflakes-Bananen-Brei

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Rezepte" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 14.03.03.

  1. 14.03.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Cornflakes (z.B. aus dem Bioladen, gibt es pur - ohne Zucker)
    2-3 EL Traubensaft
    etwas abgekochtes Wasser
    1/2 Banane


    10 EL Cornflakes auf Stufe 12 ein paar Sekunden zerkleinern, dann
    ca. 2-3 EL Traubensaft und etwas heisses (abgekochtes) Wasser einrühren, (evtl. kurz auf Stufe 1 ), Wasser und Saft u.U. zugeben bis die Konsistenz ok ist.
    Den Brei dann etwa 1 Minute bei 50 Grad bei Stufe 1 erwaermen.
    1/2 Banane in groben Stuecken bei Stufe 1 auf das laufende Messer fallen lassen und das ganze nochmal kuz verrühren (kurz auf Stufe 1 ) umrühren.

    Guten Hunger!
    Dies ist eine kleine (aber fuer ein Baby sehr sättigende) Portion.
    Fuer groessere Kinder solltet ihr die Menge der Zutaten entsprechend erhöhen

    ___________________________________________________

    Saft evtl. erst NACH dem Erhitzen zugeben, weil sonst alle Vitamine futsch sind!

    Verfasst am: 04.01.2003 - 20:01 von Melanie
     
    #1
  2. 22.07.06
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    AW: vom TM 21 konvertierter Cornflakes-Bananen-Brei

    Super...danke für die Umrechnung der Breie auf den TM3300. Hadere noch ...ob ich mir einen anschaffen soll... bin aber begeistert wenn ich hier lese, was der so kann.

    Liebe Grüße
    Klaudia :sign2:
     
    #2

Diese Seite empfehlen