Von der Venus (alkoholfrei)

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von nelli77, 27.05.05.

  1. 27.05.05
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Nachdem es in meinem Freundeskreis gerade 3 Schwangere gibt habe ich lange nach einem alkoholfreien Cocktail gesucht und endlich gefunden.

    Den Cocktail habe ich gestern gemacht der war echt der Hammer.
    Auf Kalorienzählen sollte man allerdings verzichten.

    Also:
    1 Liter Orangensaft
    1 Liter Ananassaft
    1 Dose Kokosmilch (400 ml, cremig)
    500 g Erdbeeren (ich könnte mir auch gut frische Ananas vorstellen)
    500 ml süße Sahne.

    Also ich hab die Erdbeeren mit der Kokosmilch und der Sahne im
    James auf Turbo 1 Minute gemixt. Dann in einer großen Schüssel
    den Orangensaft, den Ananassaft und die gemixte Maße aus dem
    James gut verrühren. Fertig.

    Ich hab alles morgens schon vorbereitet und in Flaschen abgefüllt und
    dann ab in den Kühlschrank. Mit Eiswürfeln servieren. Suuuuper
    lecker.

    Übrigens für diejenigen diejenigen die nicht schwanger waren haben wir einen Schuß Batida de coco reingetan. Schmeckte noch leckerer.

    Ich hoffe es hat jemand Lust das Rezept auszuprobieren es lohnt sich.

    LG Sandra
     
    #1
  2. 27.05.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Oh lecker!

    Da ich ja selbst gerade schwanger bin, werde ich den Cocktail sofort mal ausprobieren. das Wetter ist ja wie dafür gemacht, ihn abends auf der Terrasse zu schlürfen...
     
    #2
  3. 27.05.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sandra,

    das hört sich tierisch lecker an!!! Bin ja nicht schwanger........... :rolleyes:
     
    #3
  4. 04.06.05
    Paula
    Offline

    Paula

    Hallo Sandra!!!

    Der Cocktail hörte sich sooo lecker an,da ich auch schon lange nach einem alkoholfreien Getränk gesucht habe :rolleyes:
    Den Cocktail habe ich heute morgen für unser Lokales Treffen vorbreitet und natürlich gekostet.
    Wow!!! Lecker!Sogar mein 2 1/2 jähriger Sohn mochte ihn sehr.Wo er doch gar keine erdbeeren mag.Hihi... :-O

    Liebe Grüße Paula
     
    #4
  5. 05.06.05
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo Sandra,

    das Getränk hört sich echt lecker an.
    Danke für das tolle Rezept. :lol:

    Ich bevorzuge dann aber eher die Variante mit "Schuss". Kann mir Barcardi auch gut dazu vorstellen.
    Werde berichten! :wink:
     
    #5
  6. 09.06.05
    Munichduo
    Offline

    Munichduo Inaktiv

    superlecker ...... :drinkers:

    kommen garnicht mehr vom kühlschrank weg :drinkers:
    probier ihn abends mal mit schuß :finga:

    ich hab die venus nur etwas netter für die hüften gestaltet : statt sahne hab ich creme fine zum schlagen genommen

    mit anderen früchten, z.b. mit pfirsichen schmeckt der bestimmt auch gut .....

    vielen dank fürs rezept

    grüße
    claudia
     
    #6
  7. 09.06.05
    luisa
    Offline

    luisa

    Hallo Sandra,

    das ist ja ein schönes Rezept von dir.
    Meine Tochter und ich habens ausprobiert.
    Hat uns beiden gut geschmeckt.

    Liebe Grüße Luisa :drinkers:
     
    #7

Diese Seite empfehlen