von Galerie zum Rezept

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Birthe, 26.11.08.

  1. 26.11.08
    Birthe
    Offline

    Birthe

    Hallo,

    ich stöber gerne in der Galerie. Komm ich irgendwie ohne die Suchfunktion zu benutzen zu dem jeweiligen Rezept? Also gibt es dort irgendwo einen Link, den ich noch nicht gefunden habe? Das würde mir etwas das suchen erleichtern. =D
     
    #1
  2. 26.11.08
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    #2
  3. 26.11.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Birthe,

    so, wie es Pimboli macht, ist schon klasse:p!
    Aber leider machen das halt nicht alle User so!

    Langfristig ist geplant, dass die Galerie mit den Bildern überarbeitet wird! Dazu müssen die ganzen Links rausgesucht und entsprechend eingefügt werden!
    Im Moment sind die Admins ja noch mit der Umgestaltung des Forums beschäftigt. Wenn alles so ist, wie es sein soll, kommt dann bestimmt auch die Galerie dran;)!

    Der einzelne User kann hierbei schon helfen, indem er unter dem jeweiligen Bild auf Antworten geht und hier dann den Link zum Rezept setzt!
     
    #3
  4. 26.11.08
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    Hallo Ute,

    danke für das Lob (grins) !

    Noch ne Frage: Stimmt dann der Link überhaupt noch wenn evtl. das Rezept "verschoben" wird ?
     
    #4
  5. 26.11.08
    Birthe
    Offline

    Birthe

    Vielen Dank für die Antworten. Mit den Links von dir ist das echt gut. Dann kommt man schnell zum Rezept. Aber vielleicht gibt es ja bald eine Möglichkeit.
     
    #5
  6. 27.11.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Susanne,

    hab's gerade ausprobiert und Dein Rezept mal hin- und hergeschoben;)!
    Es funktioniert=D! Man wird trotz mehrfacher Schieberei wieder zum richtigen Rezept verlinkt!
     
    #6
  7. 27.11.08
    Fledermaus
    Offline

    Fledermaus

    Hi zusammen,

    hab das gleich als Anstoß genommen, meine Bilder in der Galerie zu verlinken! Danke für den Tipp.
     
    #7

Diese Seite empfehlen