Vorbereiten und dann kalt stellen?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von heidrunelke, 09.01.10.

  1. 09.01.10
    heidrunelke
    Offline

    heidrunelke

    Hallo Hexen,

    auch im neuen Jahr mal wieder eine Frage:
    Ich habe mir das Slow-Cooker-Rezeptbuch von Jannine gekauft. Morgen soll's "Italienische Schnitzel" geben. Kann ich das komplette Essen heute schon vorbereiten, in den Innentopf geben und dann mit Deckel drauf zum Kühlen in den Keller stellen? Oder soll ich "nur" die Soßen vorbereiten und morgen früh den Rest dazugeben?

    Vielen Dank für Eure Antworten,

    heidrunelke
     
    #1
  2. 09.01.10
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo heidrunelke,

    ich würde es komplett vorbereiten und dann in den Keller stellen. Dort unten ist es bestimmt nicht so warm, dass es kaputt gehen könnte. Ansonsten fragst Du am besten Jannine dirket.
     
    #2
  3. 09.01.10
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Heidrunelke!

    Ich hab das auch schon gemacht, jetzt im Winter, den Crocky mit Innentopf und Füllung in den Keller, Zeitschaltuhr ein und fertig. Hat super geklappt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen