Vorbildlicher Kundendienst

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Sissa, 24.05.11.

  1. 24.05.11
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo,

    war heute morgen das erste Mal beim Kundendienst in OG und muss jetzt mal ein Lob loswerden :p

    Hatte schon ewig das Gefühl meine Waage stimmt in den unteren Bereichen nicht ganz und bevor die Garantie abläuft habe ich mich halt mal auf den Weg gemacht.

    Der Servicemitarbeiter hat alles überprüft -Waage hat gestimmt :rolleyes:- und hat sonst noch über den TM geschaut.

    Bei meiner Vorführung nach dem Kauf hat die TR Eiswürfel geschrettert und dabei hat das Messer leichte "Ausfranzungen" bekommen.Das habe ich gezeigt und dann hat er den mixi nochmals laufen gelassen und gemeint ein ganz leicht abweichender Ton hört man.
    Neues Messer geholt und neuen "Fuß" dazu und das ganze auf Garantie :p.

    Jetzt schnurrt mein TM wieder wie neu.

    Das nenne ich mal Kundendienst -Super

    Diese Leute müssen bei guter Arbeit ja auch mal gelobt werden.Und freundlich war er auch noch ;).
     
    #1
  2. 24.05.11
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Sissa,

    finde ich toll, dass du über deine gute Erfahrung berichtest! =D
    Über positives wird viel zu wenig geschrieben, nur wenns was zu meckern gibt, gibts auch ein Posting. :rolleyes:
     
    #2
  3. 24.05.11
    Radiesle
    Offline

    Radiesle

    Hallo Sissa,

    freut mich, dass alles so gut geklappt hat!

    Der Kundendienst zieht demnächst um, direkt nach OG hinein und hat dann auch ganz oft geöffnet.
     
    #3
  4. 24.05.11
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo Gabi,

    genau das habe ich mir auch gedacht.
    Wenn es mich aufregt melde ich mich auch also muss man auch so fair sein und es sagen wenn es gut ist =D

    Ist wie daheim, wenn das Essen schmeckt sind sie still, aber wenn nicht wird gemeckert :rolleyes:

    es gibt glaube ich den Spruch: nichts gesagt ist genug gelobt ( aber auf schwäbisch)
     
    #4
  5. 24.05.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Sissa,

    den Spruch gibts auf bayrisch auch: Nix gsogt is globt gnua =D

    So läuft das bei uns auch immer, was das Essen betrifft. :rolleyes:


    Den hiesigen Kundendienst habe ich noch nicht testen können bzw. GsD nicht testen müssen. :rolleyes:
     
    #5
  6. 24.05.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo wo ist den OG.
    Schön solchen nette Erfahrungen zu machen.
     
    #6
  7. 24.05.11
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo Uschihexe,

    OG bedeutet Offenburg und das liegt im Badischen. Vielleicht ist dir die Oberrheinmesse oder Burda ein Begriff, beides ist in Offenburg.
     
    #7
  8. 24.05.11
    Locke
    Offline

    Locke

    Hallo,

    ich war vor kurzem in LA mit meinem TM und ich kann auch nur sagen, die sind echt freundlich und haben alles ohne Probleme abgehandelt und dass zum Großteil auf Kulanz. Die Garantie meines Schätzchens ist letzten August abgelaufen und ich hatte eine Rechnung von knapp € 200, mußte aber nur € 16,00 bezahlen. Wo gibt`s denn noch sowas. Danke Vorwerk!

    Zum Thema Meckern beim "schlechten" Essen könnte ich stundenlange schreiben/ reden. Aber irgendwie ist das GsD in vielen Familien so;)
    Das gleiche ists bei uns wenn ich beim Friseur war oder was neues anhabe. Mein Mann sagt dann immer, wenn ich nachfrage:" Wenn`s nix wär, hätt ich`s schon gesagt!" Aber Frau würd sich doch auch über ein Kompliment freuen, oder?!?!
     
    #8

Diese Seite empfehlen