Vorführung,wie ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Kleine48, 09.01.07.

  1. 09.01.07
    Kleine48
    Offline

    Kleine48

    Hallo,
    bin durch zufall auf den Wunderkessel gestoßen.Habe da mal ne Frage.Ich war auf einer Messe und habe den TM gesehen und eine Karte ausgefüllt,nach Wochen hat sich eine Gebietleiterin gemeldet und mich zum Kochabend eingeladen.War ganz nett.Leider hebe ich nichts weiteres erfahren,wie läuft das mit den Vorführungen zu Hause?Ich kenne es von T....r das sich die GB melden und nachfragen wie geht das bei V------k?Muß ich mich da melden? Was kostet den der TM jetzt im neuen Jahr?
    Danke für eure Antworten
     
    #1
  2. 09.01.07
    Moni
    Offline

    Moni

    AW: Vorführung,wie ?

    Hallo
    Schreib doch mal aus welcher Gegend Du kommst,dann wird sich sicher eine TR bei Dir melden.Auch bei Tupper kann sich nur eine Beraterin bei Dir melden wenn sie weis dass Du Interesse hast.So ist es auch vei Vorwerk.
     
    #2
  3. 09.01.07
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Vorführung,wie ?

    Hallo Kleine,
    herzlich willkommen im Wunderkessel!:thumbup:
    Aus welcher Ecke Deutschlands bist Du denn? Wenn Du möchtest kann ich Dir gerne ein paar Infos per PN zukommen lassen. Bitte einfach melden!:rolleyes: :p
    Herzlichen Gruß,
     
    #3
  4. 09.01.07
    Evelyn
    Offline

    Evelyn

    AW: Vorführung,wie ?

    Hallo Kleine,
    Ich würde auch eine TR über den Wunderkessel suchen. Ich kannte das Forum damals leider nicht, und direkt über Vorwerk bekam ich nie eine Antwort. Und die auf der Messe wollten mir nur Staubsauger verkaufen und haben auch nichts weitergeleitet.
    Viel Erfolg,
    Evelyn
     
    #4
  5. 25.01.07
    Kleine48
    Offline

    Kleine48

    AW: Vorführung,wie ?

    Danke für die Anfragen,komme aus Dortmund.:p
     
    #5

Diese Seite empfehlen