Vorschlag: Unterforum für Kosmetika

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Winnie, 20.10.06.

  1. 20.10.06
    Winnie
    Offline

    Winnie

    Hallo,

    ich weiß, daß es schon sehr viele Unterforen gibt und dadurch auch immer wieder Probleme auftauchen und Rückfragen entstehen.
    Trotzdem möchte ich fragen, ob es möglich ist ein Unterforum für Kosmetika jeglicher Art einzurichten?
    Im Moment stehen Cremes, Seifen und Peelings inmitten von Rezepten und Anfragen für Milchschaum, Knoblauchdips und Partytips. Leider hilft auch die Suchfunktion hier nur bedingt weiter, weil man mit 2-3 Suchbegriffen gar nicht die ganze Bandbreite abdecken kann.
    Deshalb an dieser Stelle meine Frage und ganz große Bitte, ein solches Unterforum einzurichten.
     
    #1
  2. 21.10.06
    Judith Schuler
    Offline

    Judith Schuler

    AW: Vorschlag: Unterforum für Kosmetika

    Hallo Winni,

    mein erster Gedanke Oh nee, doch dann beim zweiten Nachdenken Warum nicht? Vielleicht könnte man es etwas weiter fassen so z.B. Non-Food aus dem Thermomix

    LG
    Judith
     
    #2
  3. 21.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Vorschlag: Unterforum für Kosmetika

    Hallo Winnie und Julia,

    weiter fassen finde ich o.k. ein Sonderforum nur für Kosmetik finde ich auch nicht angebracht, selbst wenn dann einzelne Rezepte schwer zu finden sind (gilt ja für andere Rubriken auch).

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Sigi;)
     
    #3
  4. 23.10.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Vorschlag: Unterforum für Kosmetika

    Hallo,

    wir möchten im Moment keine weiteren Unterforen einrichten, um zu vermeiden, dass es dann doch irgendwann wieder zu unübersichtlich wird.

    Wenn irgendwann die Datenbank da ist, können wir die Rezepte nach Herzenslust sortieren lassen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen