Vorspeise/Brunch : LACHSRÖLLCHEN...

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 23.08.06.

  1. 23.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallöchen...
    ganz einfach herzustellen, auch einen Tag vorher:

    Lachsröllchen:

    200 g geräucherte Lachsscheiben
    200 g Frischkäse
    1 TL Meerrettich
    1EL Kräuter
    1 Stück Frischhaltefolie auf der Arbeitsplatte auslegen, die Lachsscheiben darauf verteilen, zu einem Rechteck, Frischkäse + Meerettich+Kräuter kurz auf Stufe 3 cremig mixen, auf dem Lachs verstreichen, die Folie an der schmalen Seite leicht hochziehen, so rollt sich alles fast von selber auf...
    Einige Stunden im Kühlschrank fest werden lassen und mit einem scharfen Messer in ca. 1cm dicke Scheiben schneiden...wer mag kann diese dann auf Salatgurkenscheiben anrichten...

    Habe Fotos gemacht, versuche sie einzustellen....

    Liebe Grüsse Andrea


     
    #1
  2. 24.08.06
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Vorspeise/Brunch : LACHSRÖLLCHEN...

    Hi Siamkatze!

    Ein einfaches, tolles und sehr brauchbares Rezept!

    Warum unter Sonstiges und nicht unter Snacks? :confused:
     
    #2
  3. 24.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Vorspeise/Brunch : LACHSRÖLLCHEN...

    Hallöchen Kurt,
    ich habe es unter SONSTIGE Rezepte eingestellt, weil der TM nur gaaanz kurz zum Einsatz kommt...
    Freu mich, dass es Dir gefällt...
    Grüsse in die Heimat, ich bin in Bregenz geboren...aber schon fast "ewig" in Deutschland...

    Herzliche Grüsse Andrea
     
    #3
  4. 07.01.12
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    Liebe Andrea,

    schade, das du uns nicht mehr mit deinen tollen Rezepten versorgst.
    Zum Glück hast du aber ganz viele hier hinterlassen!
     
    #4
  5. 21.01.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    So, auch diese tollen Röllchen gabe es heute morgen. 5***** von uns für dich.

    Wird es öfters geben. Vielen Dank.
     
    #5
  6. 01.11.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    wenn ich das Rezept oben einmal zubereite, für wieviele Personen reicht es denn, weiß das jemand? Danke für eure Hilfe.
     
    #6
  7. 01.11.12
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    #7
: kalt, fisch, thermomix, tm31

Diese Seite empfehlen