Vorspeisen!!???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 19.09.06.

  1. 19.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Wieso gibt es eigentlich kein "Vorspeisen-Forum" ???? Habe ich gerade gesucht und leider nicht gefunden.
     
    #1
  2. 19.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Vorspeisen!!???

    Hallöle,

    das ist allerdings eine berechtigte Frage. Ich wundere mich aber auch gerade darüber, dass sonst noch niemand das Fehlen eines Vorspeisen Forums bemängelt hat.
    Wie auch immer, ich gebe es gleich an das Admin Team weiter.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #2
  3. 19.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Vorspeisen!!???

    Hallo,

    ich denke, daß man Vorspeisen sowohl in "Suppen", "Snacks", "Salate" oder "Fingerfood" finden kann.... ;)

    Wenn es zuviele Unterforen gibt, gibt es sicherlich auch ne Menge Doppelpostings....

    Ich vertraue da immer auf die Fexlixibilität der User :rolleyes:
     
    #3
  4. 19.09.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Vorspeisen!!???

    Hallöle,

    wir haben jetzt so viele Unterforen, da denke ich wäre es den Vorspeisen gegenüber nur fair, wenn sie auch ein eigenes Forum bekommen.
    Und Snacks und Fingerfood sind ja nicht nur Vorspeisen alleine, Flexibiltät hin oder her. Ich glaube nicht unbedingt, dass es deswegen zu einer Flut von Doppelpostings kommen wird.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #4
  5. 19.09.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Vorspeisen!!???

    Hallo,

    also wir haben Suppen, Salate und Snacks!

    Mir stellt sich hier die Frage, welche Speisen denn klassische VORspeisen wären, die NICHT in eine der bereits vorhandenen Kategorien untergebracht werden könnten??!!!

    Lohnt sich solche eine Kategorie?
     
    #5

Diese Seite empfehlen