Vorwerk auf WDR

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von andsan, 25.04.08.

  1. 25.04.08
    andsan
    Offline

    andsan

    Hallo,

    auf dem Sender WDR ist gerade was über Vorwerk da.

    Gruß

    Sandra
     
    #1
  2. 25.04.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Vorwerk auf WDR

    Das wollte ich auch grade mitteilen - da bist Du schneller gewesen.

    Geht aber scheinbar 'nur' um Staubsauger, wenn ich das richtig sehe.
     
    #2
  3. 25.04.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Vorwerk auf WDR

    Hallo Sandra

    leider hab ich es erst jetzt gelesen ist wohl zu Späth .
     
    #3
  4. 25.04.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Vorwerk auf WDR

    Hallo Eva,
    ja, ist jetzt fertig. Aber unser Kessel war ca 3 Min im Bild. Ging mehr um das Familienunternehmen und den Kobold.

    Und so einem komischen Selbstverteidungs-Fan Vertreter, der meinte, dass ihm eh kein Kunde gewachsen ist und wenn die ihm blöd kommen, kommt er ihnen noch blöder. Und wenn die alten Leute den Staubsauger im August haben wollen, schwatzt er ihnen den schon lieber mal im Februar auf, weil sonst ersticken sie bis August in ihrem Dreck. Also so ein arrogantes ...loch. Ob man sich mit sowas Kunden schafft? Scheinbar funzt es.
     
    #4
  5. 25.04.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Vorwerk auf WDR

    Hallo Dagmar

    oh da bin ich froh das ich es nicht gesehen hab der ist doch blöd oder ?
    Dafür hab ich mir eben Deinen Garten angeschaut super toll kann ich nur sagen, machst Du das alleine ?
     
    #5
  6. 26.04.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Vorwerk auf WDR

    Hallo Eva,
    das ist ja schön, dass Du mich virtuell besucht hast. Ja, den mache ich alleine - und er ruft auch in diesem Moment ganz ganz laut nach mir. Rasen vertikutieren, Unkraut zupfen und dies und das.

    In dem Sinne, schönes WE.
     
    #6
  7. 26.04.08
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    AW: Vorwerk auf WDR

    Hallo,
    nein, das war in der Reihe Industriedynastien in NRW diesmal die Familie Vorwerk, bzw. ihre Nachkommen.
    Da liefen in den vergangenen Jahren auch andere, wie Oetker, Brandt, Underberg, Deichmann und andere.
    Am 28. 04. wird es um 14:15 Uhr wiederholt.
    Es war sehr interessant und empfehlenswert
    hier der Link
     
    #7

Diese Seite empfehlen