vorwerk hat mich wohl vergessen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von barbara67, 14.10.06.

  1. 14.10.06
    barbara67
    Offline

    barbara67

    habe meinen tm vor zwei wochen bestellt.
    laut beraterin hätte er schon anfang der woche kommen sollen.
    heute ist die post aber wieder ihne paket da gewesen. :crybaby:

    die beraterin will am montag nachfragen. :pain10:

    wie lange habt ihr auf euer bestes stück warten müssen?

    und ich will doch soviel ausprobieren.

    lg barbara :wave:
     
    #1
  2. 14.10.06
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: vorwerk hat mich wohl vergessen

    Hallo Barbara,

    Du tust mir echt leid!

    Die Wartezeit ist echt schlimm!
    Ich kann Dir da nachfühlen!
    2 Wochen hab ich auch warten müssen. Und ich denke,
    dass es am Montag soweit ist bei Dir!

    Du kannst Dich ja hier im Wunderkessel ablenken und schon viele Rezepte raussuchen!

    Ich wünsch Dir, dass die Wartezeit schnell vorbei ist!!!
     
    #2
  3. 14.10.06
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    AW: vorwerk hat mich wohl vergessen

    Hallo Barbara,

    ich hatte diese Woche auch den Fall, dass mich eine Kundin angerufen hat und verzweifelt gefragt hat wann ihr TM kommt.
    Ich habe direkt mal bei Vorwerk nachgefragt und sie haben mir gesagt, dass sie momentan enorme Lieferengpässe haben wegen dem neuen Messer, was es seit Juli ja serienmäßig in allen Geräten gibt. Und gleichzeitig bestellen viele Jacques-Besitzer, die ein "altes" Messer haben ein neues nach, daher kommen die Lieferprobleme.

    Aber ich denke, nächste Woche hast Du bestimmt Glück und Dein neuer Hausbewohner kommt. Wenn Du es genau wissen willst kannst Du auch selbst die Servicenummer von Vorwerk anrufen, die steht unten auf Deinem Kaufvertrag, die Leute können Dir direkt sagen was mit Deiner Bestellung ist.
     
    #3
  4. 14.10.06
    knuffelmaus67
    Offline

    knuffelmaus67

    AW: vorwerk hat mich wohl vergessen

    Hallo Barbara,

    ich kann Dich gut verstehen.
    Als ich meinen ersten Tm bekam, es war der TM 21, ging es mir auch nicht schnell genug und jeden Tag wo der Postbote ohne Paket für mich kam war eine Qual.
    Als ich dann den TM 31 bestellte gab es Lieferschwirigkeiten wegen der hohen Nachfrage womit Vorwerk nicht gerechnet hatte.
    Ich wünsche Dir das er am Montag endlich bei Dir ist und Du schon die Zutaten für Dein erstes Gericht zu Hause hast.
    Viel Spaß beim Nachkochen.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #4
  5. 14.10.06
    becky04
    Offline

    becky04

    AW: vorwerk hat mich wohl vergessen

    Hallo barbara67!

    Ich kann Dich ganz gut verstehen...mir würde es genauso gehen!
    Ich habe meinen Jaques gleich nach der Vorführung bei mir in die Küche stellen können. Meine TM-Beraterin hatte gleich einen mitgebracht, da Sie wusste dass ich mir zu 99,9% einen Jaques ins Haus holen werde.
    Sei nicht traurig - er kommt bestimmt bald.... [​IMG]
    Du kannst Dir ja schon mal die ersten Rezepte und Zutaten zurechtlegen bzw. auf dem Einkaufszettel notieren...so geht die Zeit bestimmt auch schneller ins Lande....
    Liebe Grüsse und nicht mehr traurig sein! [​IMG]
    Simone
     
    #5
  6. 14.10.06
    racing
    Offline

    racing

    AW: vorwerk hat mich wohl vergessen

    Bei mir warns nicht ganz 2 Wochen trotz Feiertag am 3.10. .
    LG Tina
     
    #6
  7. 14.10.06
    Steffi26
    Offline

    Steffi26

    AW: vorwerk hat mich wohl vergessen

    Hallo,

    wie ätzend wenn man so warten muss. Ich kann das gar nicht und für mich stand als ich den Termin für die Vorführung gemacht habe schon fest das wir ihn kriegen, deshalb habe ich ihn mir sofort mitbringen lassen. Klasse der Tag Ende Mai war fast wie Weihnachten!


    Deiner kommt bestimmt auch bald!!!


    LG Steffi
     
    #7
  8. 14.10.06
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: vorwerk hat mich wohl vergessen

    Hallo Barbara,

    ich hatte meinen TM31 im September bestellt und habe - leider - auch fast 3 Wochen auf ihn gewartet, er kam am Tag bevor es 3 Wochen waren.

    @Steffi: Das nützt aber nur etwas, wenn die TR einen zu Hause hat, wie zB jetzt bei der Aktion seit 02.10..
    Ich wusste auch zu 100%, dass ich ihn haben wollte, die TR kam nur vorbei für die Bestellungsaufnahme. (Vorführung war 14 Tage später, so lang wollte ich mit der Bestellung nicht warten.) und es dauerte leider so lang.

    Grüßlis
    mokimaus
     
    #8
  9. 15.10.06
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: vorwerk hat mich wohl vergessen

    Hallo,
    hier zur Info: Die Geräte die diese Woche kommen hätten sollen werden eine Woche später geliefert. Die Messerproduktion kam nicht mehr nach...- unser Weihnachtsangebot ging an den Start und ist wie eine Bombe eingeschlagen. Dann kamen noch die ganzen Messerrabattvorführungen noch dazu so das es jetzt einen Engpass gegeben hat. Soll aber ab nächster Woche wieder im Griff sein.
     
    #9

Diese Seite empfehlen