Vorwerk Hexe 810 - aber kein Dampf

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von schneehasi01, 20.02.07.

  1. 20.02.07
    schneehasi01
    Offline

    schneehasi01

    Habe ne Hexe 810 vererbt bekommen, natürlich ohne Bedienungsanleitung! Das Wasser aufgefüllt, Gerät eingesteckt, gewartet bis rote Lampe ausgeht, roten Knopf gedrückt - und siehe da....NICHTS passiert.
    Ein leichtes Surren ist zu hören, aber weit und breit kein Dampf. Könnt Ihr mir helfen, wie ich das Gerät zum laufen bekomme?
    Soll ich es mal mit Essig zum Entkalken versuchen?
     
    #1
  2. 20.02.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Vorwerk Hexe 810 - aber kein Dampf

    Hallo, ich hab mir mal von VW sagen lassen, daß man NIE mit Essig drandarf, das würde die Hexe ruinieren..Vielleicht ist eine Dichtung kaputt?
    Gruß Meli
     
    #2
  3. 20.02.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Vorwerk Hexe 810 - aber kein Dampf

    Bitte klärt mich schnell auf - was ist eine Vorwerk Hexe??????
    Ich hatte doch erst die Fee hier und mir dann eine Bügelstation gekauft.
     
    #3
  4. 21.02.07
    racing
    Offline

    racing

    AW: Vorwerk Hexe 810 - aber kein Dampf

    Hallo das ist ein Dampfreiniger für Fußböden, da hab ich auch noch eine rumstehen die ich nicht benutze vielleicht möchte eine von euch die Hexe haben.



    LG Tina
     
    #4
  5. 21.02.07
    schneehasi01
    Offline

    schneehasi01

    AW: Vorwerk Hexe 810 - aber kein Dampf

    Zu Meli: an den Dichtungen kann es nicht liegen, denn sonst müsste ja irgendwo Dampf raus kommen...ist aber nicht so
    Zu racing: könntest Du bitte in Deiner Bedienungsanleitung mal nachsehen, ob da etwas passendes zu meinem Problem drin steht?
     
    #5
  6. 21.02.07
    racing
    Offline

    racing

    AW: Vorwerk Hexe 810 - aber kein Dampf

    Hallo Schneehasi,
    leider habe ich keine Bedienungsanleitung, aber ruf doch mal den Kundendienst an, vielleicht können die dir weiterhelfen.


    LG Tina
     
    #6

Diese Seite empfehlen