Vorwerk Kochbuch: "Leicht & lecker"

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von LüneBestie, 13.07.09.

  1. 13.07.09
    LüneBestie
    Offline

    LüneBestie

    Hallo!

    Wer hat dieses neue Kochbuch denn schon? *neugierigfrag*

    Stimmt es, dass es ab August Gastgebergeschenk werden soll? Mag jemand vielleicht das Rezeptverzeichnis schon mal einstellen?

    Ich bin doch soooooo neugierig! :cool:

    Liebe Grüße und vielen Dank

    Lünebest
     
    #1
  2. 14.07.09
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    Das gibt es ab sofort als Gastgebergeschenk, aber ein Inhaltsverzeichnis hab ich leider auch noch nicht.
    Müsste wohl ne Vorführung machen. *rumtelefonier* ;)
     
    #2
  3. 14.07.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo,

    ich gehe heute zur Vorführung, mal sehen was sich machen läßt.... Vielleicht komm ich ja an das Inhaltsverzeichnis ran.
     
    #3
  4. 14.07.09
    Hex-one*
    Offline

    Hex-one*

    Hallo Lünebest,

    schau
     
    #4
  5. 14.07.09
    Hex-one*
    Offline

    Hex-one*

  6. 14.07.09
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo!
    Woher wisst Ihr, dass es das Buch als Gastgebergeschenk gibt? Ich weiß davon noch nichts.............
     
    #6
  7. 14.07.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Ich auch nicht:confused:.............
     
    #7
  8. 14.07.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo,

    komme gerade vom Kochtreff und habe mich noch vor den PC gekugelt, Essen war seeehr lecker.
    Meine TM hatte das Buch noch nicht, daher konnte ich nicht mal in das Inhaltsverzeichnis linsen.
    Vom neuen Kochbuch als Gastgebergeschenk hat sie auch nichts gesagt.

    Hihi, lustig war beim Kochtreff, dass eine Frau da war, die sagte, ich weiß gar nicht warum und weshalb ich hier bin, meine Freundin hat mich mitgenommen...
    Während des Kochens hörte man nur von ihr: "Jetzt sag nicht, der kann auch Marmelade kochen, Rohkost auch, ich fall vom Glauben ab, ich hab noch nie davon gehört, Eis? Ich ess nie wieder das Softeis bei uns, das hier schmeckt viel besser"

    Richtig schön =D
     
    #8
  9. 15.07.09
    LüneBestie
    Offline

    LüneBestie

    Hallo!

    @ Hex-one*: Danke für den Link! :) Klingt doch alles gut, meine Neugier wächst und wächst...

    @ all: Hat jetzt schon jemand etwas Konkretes gehört, was das Gastgebergeschenk betrifft?

    Fröhliche Grüße

    Lünebest
     
    #9
  10. 15.07.09
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo an alle Interessierten!
    Das neue Buch "Leicht & Lecker" gibt es ab sofort, gratis für eine Vorführung, als Gastgebergeschenk! =D=D=D
     
    #10
  11. 15.07.09
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo!
    Ja , es stimmt, ich habe es heute nun auch endlich erfahren, auf Nachfrage meinerseits..............:rolleyes:
     
    #11
  12. 15.07.09
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,

    das Buch wird ganz schön hoch gehandelt!

    Im Moment über 50 Euro!!!
     
    #12
  13. 16.07.09
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Leicht & Lecker Inhaltsverzeichnis alphabetisch

    [​IMG] (Titelfoto: Fleischbällchen süß-sauer)


    Ananas-Kokos-Pudding
    Apfelkuchen mit Kürbiskernen
    Apfelpfannkuchen
    Aprikosenmuffins

    Bananen-Kiwi-Starter
    Bananen-Mango-Smoothie
    Blumenkohlsuppe

    Chicoree-Schinken-Röllchen
    Curry-huhn mit Champignons und Basmatireis

    Erbsen-Fenchel-Suppe
    Erdbeerquark-Torte
    Exotisches Apfelmus

    Fenchelsalat
    Filets mit Apfel-Zwiebel-Sauce
    Fisch-Kohl-Päckchen mit Kartoffel-Möhren-Püree
    Fisch mit Fenchelgemüse an Orangensauce
    Fisch-Tomaten-Spieße mit Kartoffeln und Paprikasauce
    Fleischbällchen süß-sauer mit Mandarinen, Gemüse und Reis
    Frischkäsetorte mit Mandarinen
    Fruchteis
    Frühlingsquark zum Brot

    Gefüllte Auberginen
    Gefüllte Zwiebeln mit Schinken und Kartoffeln
    Gemüsepfanne mit Zitrone und Honig
    Götterspeise mit Obst
    Gurkensauce

    Joghurt Balance
    Joghurtfrischer Apfel-Trauben-Drink
    Joghurtmousse Vanille

    Kabeljau in Senfsauce
    Kartoffel-Möhren-Waffeln
    Kartoffelsalat mediterran
    Kartoffel-Zwiebel-Gratin
    Kasseler-Röllchen auf Sauerkraut-Kartoffel-Beilage
    Kirschtaschen
    Kohlrabisuppe
    Kohlsuppe
    Krabben-Quark-Tatar
    Krabben-Tomaten-sauce
    Kräuter-Aioli, light
    Kresse-Kartoffelpüree

    Lachsburger
    Lammtopf Pichelstein

    Mexikanischer Feuertopf
    Milchschaum als Sahneersatz
    Minestrone
    Mittelmeergemüse mit Couscous
    Mocca-Panacotta
    Möhrencremesuppe mit Räucherforelle
    Möhren-Tomaten-Risotto mit Tatar

    Orangensouffle

    Paprika mit Kartoffelfüllung
    Pesto-Hähnchen
    Pilzsauce
    Pochiertes Rindfleisch mit 2 Saucenvarianten
    Putenbrust mit Gurkenreis

    Quark-Apfel-Fladen
    Ouarkcreme mit Orange

    Radieschensalat
    Reis-Thunfisch - Salat
    Rhabarber-Erdbeer-Kompott
    Rindfleischkebaps mit Tomatensalsa
    Rotbarsch-Kartoffel-Gulasch
    Rote-Bete-Birnen-Salat
    Rotkohlsalat mit Senfgurke
    Rührkuchen mit Obst

    Salat mit Putenbrust
    Sauerkraut-Kräuter-Salat
    Schnittbohnensauce
    Serbisches Reisfleisch
    Spargelauflauf
    Spitzkohlauflauf

    Thunfischsauce
    Tomatenquark
    Tomatensugo all'arrabbiata
    Tomatensuppe mit Geflügel

    Wirsingrouladen mit Geflügelhack

    Zitronen-Guglhupf
    Zucchini-Reis-Topf
    Zwetschgendatschi
     
    #13
  14. 16.07.09
    LüneBestie
    Offline

    LüneBestie

    Hallo Christine,

    danke für das Rezeptverzeichnis! =D

    Die Erdbeerquark-Torte klingt ja spontan schon mal gut und passt prima zur Jahreszeit!

    Das Problem ist nur: JETZT ist Erdeerzeit. Wer weiß wann ich an das Buch komme?!

    Magst du das Rezept evtl., vielleicht, wenn du mal ganz, ganz, ganz viel freie Zeit hast und du dich unsterblich machen möchtest einmal malen? :cool:

    Viele Grüße aus dem Büro
    Lünebest
     
    #14
  15. 16.07.09
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Hallo Lünebest,
    ich hab zwar weder viel Zeit noch hab ich das Bedürfnis, mich unsterblich zu machen, auch werde ich sie nicht "malen" ;) - aber bei diesen unschlagbaren Argumenten für die Erbeertorte -o.k. Wer dieses Rezept haben will - bitte kurze PN mit Email-Adresse senden. Das Rezept kommt dann als Sammel-Mail mit Anhang.

    Ansonsten bitte ich, von weiteren Rezeptanfragen abzusehen und Euren TR's die Chance zu geben, eine Vorführung bei Euch mit 3 Erstgästen zu halten! :cool:
     
    #15
  16. 16.07.09
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Hallo, habe eben 5 Emails versendet...
     
    #16
  17. 16.07.09
    maiya
    Offline

    maiya

    Hallo,

    ich habe auch das neue Buch "Leicht & Lecker" bei ebay gesehen.
    Es ging einmal 50,- Euro weg und dann gabe es noch ein Sofortkauf für 65,- Euro plus 4,- Euro Versandkosten.
    Das sind ja ganz schöne Preis für das neue Buch.
     
    #17
  18. 16.07.09
    LüneBestie
    Offline

    LüneBestie

    Yippieeeee!

    Hallo Christine,

    deine Mail ist angekommen! Vielen Dank für's MAILEN! *lach*

    Mit leeren Magen und einer Vision von einer leckeren Torte können schon mal Tippfehler vorkommen...

    Liebe Grüße

    Lünebest
    *die sich schon mal den Bauch reibt*
     
    #18
  19. 17.07.09
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Hi,
    *euch mal die Nase lang mache*

    Mein Mann hat es für mich ersteigert bei Ebay und es lag gestern mit einer Schleife auf der Arbeitsplatte mit einem Post It:

    "Damit Du auch weiter so lecker für mich kochen kannst"

    Ist das nicht süß?

    Aber bin schön böse, dass er sooooo viel Geld ausgegeben hat.

    Nun habe ich aber alle Finessen seit 1998 und alle Kochbücher für den TM 31.
     
    #19
  20. 17.07.09
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo an alle Schleckermäuler! :rolleyes:
    Die Erdbeer-Quark-Torte hab ich schon gemacht und kann sie nur empfehlen!
    Sie ist schön leicht und absolut lecker! =D
     
    #20

Diese Seite empfehlen