Vorwerk Kochbuch Mahlzeit Schnelle Mitagsgerichte - Titelrezept?

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von schnuckie79, 11.12.10.

  1. 11.12.10
    schnuckie79
    Offline

    schnuckie79

    Hallo zusammen,

    ich habe im Buch das Rezept gesucht, das zu dem Foto des Covers gehört aber nicht gefunden (oder übersehen?). Kann mir jemd helfen? Auf welcher Seite steht das Rezept, oder ist es nicht im Buch?

    LG
    schnuckie
     
    #1
  2. 11.12.10
    latina
    Offline

    latina

    Hallo schnuckie,

    habe gerade nachgeschaut - dieses spezielle Rezept finde ich in dem Buch auch nicht.

    Es scheint sich um Schweinefilet zu handeln mit im Varoma zubereiteten Gemüse (Kartoffeln, evtl. Kohlrabi, Erbsen, Möhren und Zucchini). Bei dem Gemüse könnte es sich um das Rezept auf Seite 94 "Frühlingsgemüse mit Basilikum-Hollandaise handeln. Das Filet ist vieleicht auch im Varoma zubereitet, vielleicht aber auch in der Pfanne gebraten :confused:
     
    #2

Diese Seite empfehlen