Vorwerk Kochbuch Pirates Cooking

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Sacklzement, 12.09.10.

  1. 12.09.10
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    soweit ich gesehen habe ist das Inhaltsverzeichnis noch nicht reingestellt worden.

    Aioli a la Axel Henkel
    Basilikum-Tomaten-Sauce
    Bayrisch Kraut
    Bohnenwickel
    Bolognese mit Kalbfleisch
    Bolognese mit Thunfisch
    Brezenknödel
    Brioche mit Geflügelleber-Mousse
    Büffelmozzarella mit Cherry-Tomaten und zwei Pesti
    Butterkuchen mit Vanillecreme
    Buttersauce
    Carpaccio von gebratenem Rinderfilet
    Cocktailsauce
    Curryhuhn
    Currysauce für Currywurst
    Currywurst mit Sansibar-Currysauce
    Dreierlei Fischfilets mit Kräutersauce und kleinen Pellkartoffeln
    Dunkle Schokoladenmousse
    Erdbeeren, mariniert
    Estragonsauce
    Fischbrühe
    Fleischbrühe alternativ Geflügel- und Gemüsebrühe
    Geflügelbrühe
    Geflügelleber-Mousse
    Gegrillte Salzwasserscampi mit Knoblauch-Soja-Sauce
    Gemüseauflauf mit Kartoffeln und Parmesan überbacken
    Gemüsebrühe
    Gemüsesuppe mit Kalbfleischklößchen
    Grießflammeri
    Grundsauce, weiß
    Gulasch vom Rind
    Gyoza mit Dips
    Hausdressing
    Helle Schokoladen mousse
    Herzoginkartoffeln
    Himbeersorbet
    Jakobsmuscheln mit Kapern-limetten-Sauce
    Kaiserschmarrn
    Kalbfleisch-Bolognese
    Kalbfleischklößchen in Gemüsesuppe
    Kalbstafelspitz mit Meerrettichsauce und Kartoffeln
    Kapern-limetten-Sauce
    Kartoffel-Blini
    Kartoffelcremesuppe
    Kartoffelpüree mit Salbei
    Kartoffelsalat, schwäbisch
    Klare Brühe mit Walnussflädle und gebratenen Pilzen
    Knoblauch-Soja-Sauce
    Knoblauch-Spaghetti mit Robiola,
    Basilikum-Tomaten-Sauce und Ofentomaten
    Knöpfle
    Koriander-Mayo-Dip
    Kräuterbutter
    Kräutersauce
    Lachs, gebeizt
    Lachsforelle mit Senf-Hollandaise und Ofen Kartoffeln
    Lachstatar auf Schnittlauch-Schmand mit Kaviar
    Lammrollen mit Bayrisch Kraut und Kartoffel-Blini
    Läuterzucker
    Limettencreme
    Linsen mit Spätzle oder wahlweise mit Knöpfle
    Mandeleis
    Meeresfrüchte-Cocktail
    Meerrettichsauce
    Milchrahmstrudel
    Milchreis mit Zimt
    Mohnbuchteln mit Rotwein-Schoko-Sabayon
    Muschelsuppe
    Nudeln mit Garnelen-Spießchen,
    Peperoni-Käsecreme und Zuckererbsen
    Ochsen koteletts mit Zwiebel-Senf-Kruste und Salbei-Kartoffelpüree
    Olivensauce
    Penne mit Thunfisch-Bolognese
    Peperoni-Käsecreme
    Pesto rosso
    Pesto verde
    Pfeffersauce
    Pfirsich-Carpaccio mit Himbeersorbet
    Porreesalat
    Preiselbeersahne
    Quark-Kürbis-Dip
    Rindergulasch mit Brezenknödel
    Risotto mit Steinpilzen
    Rotkohlsalat
    Rotwein-Schoko-Sabayon
    Sabayon
    Sahnemöhrchen
    Sahne-Porree-Kartoffeln
    Salatdressing
    Salbei-Kartoffelpüree
    Salzwasserscampi, gegrillt, mit Knoblauch-Soja-Sauce
    Sansibar-Hausdressing für grüne und bunte Salate
    Sansibar-Sojasauce
    Schnittlauch-Schmand
    Schokoladen kuchen, warm, mit marinierten Erdbeeren
    Schokoladen mousse, marmoriert
    Schwäbischer Kartoffelsalat
    Seeteufel an Tomatenrahm mit grünen Bohnen und Grillkartoffeln
    Senf-Hollandaise
    Sesam-Baguette mit Sansibar-Dips
    Sojasauce
    Spaghetti mit Kalbfleisch-Bolognese
    Spargelsalat, warm, mit gebeiztem Lachs und Sternanis
    Spätzle
    Spinat-Rahm-Nudeln wahlweise mit krossem Speck
    Steinbutt auf Chablis-Gemüse mit Estragonsauce und
    Sahne-Porree-Kartoffeln
    Steinbuttfilet an Asia-Gemüse mit Buttersauce und Nudeln
    Steinpilz-Risotto
    Thunfisch-Bolognese
    Thunfischsteak mit Pfeffersauce und Ceasar Salat
    Tomatenrahm
    Walnussflädle
    Warmer Schokoladenkuchen mit marinierten Erdbeeren
    Warmer Spargelsalat mit gebeiztem Lachs und Sternanis
    Weiße Grundsauce - helle Basissauce mit weißem Gemüse
    Weißkohlsalat
    Wiener Schnitzel mit Sahnemöhrchen und Herzoginkartoffeln
    Zuckersirup
     
    #1
  2. 13.09.10
    MixerFee
    Offline

    MixerFee Inaktiv

    Sansibar Thermomix Kochbuch "Pirates Cooking"

    Hallo ihr Lieben,

    ich kann kaum an mich halten vor Freude, denn heute erblickte ich den Traum meiner schlaflosen Thermomix Nächte :rolleyes:

    SANSIBAR PIRATES COOKING - Piratenküche aus der Sansibar​

    Das ist DAS neue Thermomixbuch wohl wie mir scheint! :tongue10: *HABEN MUSS*​



    Wer ist ausser mir noch super aufgeregt???? :toothy10:​

    Liebe Grüße,

     
    #2
  3. 13.09.10
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo,

    dass liest sich ja nicht schlecht, aber auf der offizielen Thermomixseite habe ich keinen Hinweis gelesen.

    In der Rezeptwelt wird geschrieben, dass es das Buch "So koch ich gerne" jetzt als Gastgebergeschenk gibt. Auch das steht bisher nicht auf der Homepage von Thermomix.

    Ich warts mal ab....

    Grüße

    Maunic
     
    #3
  4. 13.09.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    diese "Neuigkeiten" werden auch erst heute offiziell auf den Bezirkstreffen für die Beraterinnen bekannt gegeben. Wir haben um 18.00 Uhr unser Treffen und da werden wir dann alle auf den gleichen Wissensstand gebracht. Wenn ich mir die Uhrzeit bei MixerFees Blog ansehen....uiuiu...da waren aber schon sehr frühe Bezirkstreffen...:rolleyes:....
     
    #4
  5. 13.09.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Huhuuu Susasan,

    wieso früh, da steht doch "14.01 Uhr" :confused:
     
    #5
  6. 13.09.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Huhu Brigitte....schau mal auf die Uhrzeit im Blog....da steht doch 5.01 Uhr .... oder hab ich was auf den Augen...*lach*...ich bin heute ja etwas später aufgestanden....*grins*

    Na sowas....nun steht da 14.01 Uhr....komisch....naja, wir erfahren es heute Abend auch noch....:p
     
    #6
  7. 13.09.10
    MixerFee
    Offline

    MixerFee Inaktiv

    Sorry! :)

    Dachte nicht, dass ein Link zu einem Blog einer TM-Beraterin, die Einblicke in das Buch gewährt unerlaubte Werbung ist??? Immerhin entscheidet doch jeder selbst, wer, welche Beraterin wo um einen Termin für eine Party anbettelt um es zu bekommen oder? :tongue10:

    Man kriegt es doch nicht anders als über seine Beraterin oder??? *ebay schon geguckt hat*
    Als ob ne Beraterin aus Kiel einer aus München die Party abluchst oder was?


    Bei mir steht 14:01? Hat das was zu bedeuten?


    Liebe Grüße,

    MixerFee

    Bemerkung von Möhrchen:
    Es geht hier nicht darum, dass etwas abgeluchst wird, sondern dass alle Beraterinnen gleich behandelt werden! Wenn Du als TMBeraterin gekennzeichnet werden willst, kontaktiere doch bitte die Admins!
     
    #7
  8. 13.09.10
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo MixerFee,

    Ich habe hier mal einen Link für dich.
    Jetzt war Möhrchen schneller, aber lesen kannst du es ja mal.:p
     
    #8
  9. 13.09.10
    MixerFee
    Offline

    MixerFee Inaktiv

    Aber ich bin keine Beraterin?!
     
    #9
  10. 14.09.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #10
  11. 14.09.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,
    sehr seltsam.
    Und dabei hattest Du im Juni noch den Link zu DEINEM Blog in Deiner Signatur und Dich bei mir nach der Freischaltung für den TR-Bereich erkundigt.
    Die Spielregeln zur Registrierung und auch die Regeln zur Werbung hier im Forum hast Du ja damals auch direkt bekommen.

    Sorry, aber wenn ich sowas jetzt mitbekomme, dann schwillt mir echt der Kamm an.

    Was soll so ein Verhalten?
     
    #11
  12. 14.09.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Ja,
    das fragen wir uns auch????!!!!!! Insider-Wissen ohne Beraterin zu sein??? Und dann noch früher als alle anderen??
     
    #12
  13. 14.09.10
    miximel
    Offline

    miximel

    Hallo MixerFee,
    das wollte ich auch gerade sagen. Mir ist es gestern schon offensichtlich vorgekommen, dass du hier Werbung in eigener Sache machst (was ich jetzt nicht soooo schlimm finde) und auch noch behauptest, du hättest die irgendwo gefunden (was ich sehr schlimm finde). Finde ich traurig, denn damit trübst du die sehr freundschaftliche Atmosphäre hier im Forum....
     
    #13
  14. 14.09.10
    Hella Winkelmann
    Offline

    Hella Winkelmann

    Hallo Ihr,
    nun, jetzt steht alles ja offiziell auf der Thermomix Seite!!
    Grüße Hella
     
    #14
  15. 14.09.10
    MixerFee
    Offline

    MixerFee Inaktiv

    Und meine 40 Tage sind abgelaufen :) meine Nachbarin hat mich geworben und ich pack sowas selbst nicht. Mal ehrlich 2 TM Beraterinnen in einer Siedlung und in einem Freundeskreis?

    Wenn ihr alle so informiert seid, dann wisst ihr das ja auch oder? Dann wisst ihr auch, dass ich nie einen Beraterinnenausweis hier eingeschickt habe, noch einen besitze noch eine bin oder? *kopfschüttel*

    Viel Spass bei eurer Hexenjagd, ich bin erinnert warum es mir hier zwischendrin so unangenehm ist im Forum :) und warum ich meist nur still mitlese. *Sperrt sich den Mund zu wie es gewünscht ist* Viel Spass in eurem Forum.

    Es tut mir wirklich seeeehr leid... moment nein tut es nicht ... das ich dem Forum ermöglichen wollte die schönen Seiten auch zu sehen und als erstes übers Buch informiert zu sein. Genau so wie es natürlich eine absolute Schande ist, dass ich dem Wunderkessel damit auf Seite 1 verholfen habe, jedes Mal wenn im Internet nun jemand nach Sansibar & Thermomix sucht. :laughing5:

    Somit ist der Wunderkessel bei "DEM" Thema zum TM jetzt immer oben mit dabei, das ist wirklich sehr schlecht für's Forum was?

    Und was die Moderation angeht ist dies doch eher reine Willkür, so gestattet der eine Admin die Werbung für Facebook, der nächste löscht es raus usw.
     
    #15
  16. 14.09.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    :confused: Dürfen auch Nicht-Beraterinnen auf Bezirksversammlungen :confused:
     
    #16
  17. 14.09.10
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo MixerFee,

    bist Du jetzt fertig mit meckern?

    Ich kann Dir übrigens gerne noch einmal die PN weiterleiten, in der Du mich um Freischaltung für das TR-Forum gebeten hast, falls Du Dich so gar nicht mehr daran erinnern kannst.

    Und im Übrigen ist es uns völlig egal, ob wir mit den Suchworten "Sansibar Thermomix" bei google auf Platz 1 oder Platz 5 Trillionenirgendwas stehen.
    Wenn es nach mir geht, würd ich diesen Thread, der mich gerade maßlos aufregt, am liebsten komplett löschen.
    Denn solche unverschämten Beiträge wie Du sie hier schreibst, machen ein Forum unangenehm.

    Es wäre übrigens nett, wenn Du in Deinen Beiträgen eine Begrüßung und eine Verabschiedung benutzen würdest.

    Schönen Tag noch!
     
    #17
  18. 14.09.10
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Huhu Barbara!
    Ich seh dich förmlich vor mir stehen! Da ich dich persönlich kenne könnt ich mich schlapp lachen! Lass dich doch nicht so auf die Palme bringen! Es gibt doch immer so Überschlaue, die sich wichtig machen müssen. Leider, kann ich dazu nur sagen.
    Aber wie nun gerade SIE es geschafft hat, den Wunderkessel bei Google nach oben zu bringen...........*Ironiemodus an* .chapeau! Nur gut, dass es solche Menschen gibt *Ironiemodus aus*


    Hahahahhaa, der WK steht schon immer oben! Und das hat er ganz alleine geschafft! Nämlich durch seine vielen begeisterten Mit-Kessler! Punkt!
     
    #18
  19. 14.09.10
    berti0611
    Offline

    berti0611 *

    huhu,
    Aber ich freu mich sooo ! Ich bin noch ganz happy von gestern Abend ! So tolle Sachen ;) Ich war eben schon auf der Sansibar Seite ;) Ich freu mich einfach nur ;)
     
    #19
  20. 14.09.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    natürlich freue ich mich auch :rolleyes: - und zwar darüber, dass die Sonne scheint und ich heute abend Vorführung habe, bei der ich der Gastgeberin und den Interessenten gleich das neue Kochbuch anbieten kann - ich habe mich übrigens gleich für den Sansibar-Newsletter angemeldet. Und nächstes Jahr machen wir alle Urlaub auf Sylt:p und gehen jeden Tag in die SANSIBAR zum Essen=D
     
    #20

Diese Seite empfehlen