Vorwerk-Staubsauger kaputt - Kundendienst

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Jerry, 16.09.05.

  1. 16.09.05
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Hallo Ihr Lieben,
    habe Probleme mit einem Vorwerk-Gerät, glücklicherweise nicht mit Jacques.... unser braver Kobold hat heute seinen Geist aufgegeben und saugte nicht mehr weiter - es war wohl etwas im Schlauch hängengeblieben, Schatzi fürchtet, daß sich der Motor überhitzt hat :oops:
    Nun möchte ich ihn nicht gleich in die Tonne geben, sondern erstmal versuchen, ob er repariert werden kann. Leider habe ich keinen Vorwerk-Vertreter meines Vertrauens ;)
    Langer Rede kurze Frage: wißt Ihr, ob die Vorwerk-Kundendienste (haben einen recht großen in der Nähe), die sich um die TMs kümmern, auch für die Staubsauger zuständig sind?
    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
    LG
    Jerry
     
    #1
  2. 16.09.05
    Kiki
    Offline

    Kiki

    Hallo Jerry,

    bei unserem Kundendienst haben sie mehr Staubsauger als TM's stehen - bei >Euch wird das bestimmt auch so sein!
    Toi,toi,toi für die Reparatur.
    Grüße
    Kiki, die leider keinen Kobold hat, sich aber manchmal den von Schwiegermutter ausleiht.
     
    #2
  3. 16.09.05
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Huhu Kiki,
    danke =D - dann werde ich das mal probieren.
    Hoffentlich wird mein Kobold wieder "gesund" :-? :-(
    LG
    Jerry
     
    #3
  4. 17.09.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo Jerry,
    der Kobold hat normalerweise auch einen Überhitzungsschutz. Guck doch mal ob er inzwischen wieder anspringt.
    LG
    Sacklzement
     
    #4
  5. 17.09.05
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo Jerry!

    Falls Dir der Kundendienst sagt, rep. lohnt nicht mehr, und dir Dieburg nicht zu weit ist, da gibt es einen ganz netten Staubsaugerladen, (die reparieren alles, auch günstigen Motorenaustausch), der sich auf Vorwerk spezialisiert hat, wenn Du möchtst, geb ich dir die Nummer auf PN
     
    #5
  6. 17.09.05
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Huhu Ihr Süssen,
    so wie es aussieht, hatte Sacklzement recht - seit heute morgen saugt mein Kobold wieder, als sei nix gewesen *freu* =D =D =D =D
    Ich hätte es auch eigentlich doof gefunden, wenn er vor so ein paar Blättchen kapituliert hätte, zumal der Gute erst ungefähr drei Jahre alt ist.
    Ansonsten komme ich aber gern auf die Tipps zurück - v.a. @ Lisa :finga: :rolleyes:

    Dafür will seit vorhin mein Trockner nicht mehr (AEG, nicht Vorwerk ;)) :evil: :evil: Dieses Wochenende haben es meine Elektrogeräte auf mich abgesehen :axe: :axe: :axe: Bin mal gespannt, was mit dem los ist :-( :cry: :cry:
    Gebeutelte Grüsse
    Jerry
     
    #6
  7. 18.09.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo Jerry,
    na das freut mich aber. Mach aber trotzdem mal bei Deiner Elektrobürste das Deckelschen auf der Unterseite ab- bei mir hat sich da mal ein Verpackungsteil von Gummibärchen eingeklemmt (lag wohl unter Tochters- Bett und ich habs nicht gesehen). Meine Elektrobürste hat irgendwann wie eine gigantische Mehlbombe gestaubt und gemüffelt hat mein Kobold auch schon.
    Lg
    Sacklzement
     
    #7
  8. 19.09.05
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Huhu Sacklzement,
    danke für den Tip - ich hatte allerdings diesen Hartbodenaufsatz/-bürste (Polilux heißt der glaube ich) drauf, muß mal sehen, ob es da auch so eine Klappe gibt.
    An den Trockner habe ich mich noch nicht wieder drangetraut... :-?
    LG
    Jerry
     
    #8

Diese Seite empfehlen