Vorwerk Staubsauger Vertreter

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von wrigda, 18.05.12.

  1. wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Dabei seit:
    19.10.09
    Medien:
    4
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo,

    weiß jemand, ob bei den Staubsauger Vertretern von Vorwerk Gebietsschutz besteht? Ich hatte die Adresse von einem Vertreter bekommen und habe ihn dann angerufen, da ich mir den Saugroboter zeigen lassen wollte. Dieser hat dann einen Termin mit mir vereinbart und es kam dann ein ganz anderer Vertreter. Dieser sagte, unser Wohnort wäre sein Gebiet und daher wäre er zuständig. Allerdings sagte der Herr mir nicht ganz so zu (ich kannte ihn schon früher) und wollte deshalb einen anderen Vertreter.
  2. Mixeline
    Offline

    Mixeline TM-Berater/in

    Dabei seit:
    25.11.09
    Medien:
    2
    Ort:
    Saarland
    Hallo Eva-Maria,

    soweit ich weiß, gibt es bei den Vorwerk Staubsauger Vertretern Gebietsschutz. Ob man dann einen anderen "aussuchen" darf, weiß ich nicht.... Ruf doch mal bei Vorwerk an.

    :wave:
  3. die-kleene87
    Offline

    die-kleene87

    Dabei seit:
    10.12.10
    Ort:
    Kaiserstuhl
    hallo wrigda
    es ist richtig das es da Gebietsschutz gibt. Das mit dem "asussuchen ist nicht ganz so einfach.
    Aber ich würd an deiner einfach dem 1. Herrn anrufen und ihm die Sache erklären.

    lg Tanja
  4. Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen Sponsor

    Dabei seit:
    04.02.07
    Medien:
    1
    Ort:
    Passau
    Hallo wrigda,

    du bist Interessent und vielleicht späterer Kunde, der Kunde ist König. Ich würde mir von keinem vorschreiben lassen, wer mir das Gerät vorführt. Wenn dir der eine Vertreter nicht zusagt, dann musst du ihn auch nicht in deine Wohnung lassen und kannst dir einen anderen aussuchen. Gebietsschutz hin oder her, ich denke Vorwerk schickt dir lieber einen anderen Vertreter, als überhaupt kein Geschäft zu machen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
  5. Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo wrigda,

    ich würde mich an deiner Stelle direkt an Vorwerk wenden und die Situation offen und erhlich schildern.
    Das kann man doch sagen, dass man den Gebietsvertreter von früher her kennt und er dir persönlich nicht liegt und du dich deshalb an Herrn ... gewendet hast und mit ihm einen Termin vereinbart hast.

    Nun war der Termin da und du warst ganz erstaunt Herrn ... an deiner Tür vor zu finden.
    Nichts pesönlich gegen ihn - jedoch möchtest du von Herrn ... bedient werden - ob es da keine Möglichkeit gibt.

    Ich drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
  6. Lawinchen
    Offline

    Lawinchen

    Dabei seit:
    18.05.12
    Ort:
    NRW
    Hallo Wrigda,
    Gebietsschutz gibt es auf jeden Fall.
    Mein Vorwerk Vertreter regelt das in dem er trotzdem kommt und über eine Adresse aus seinem Gebiet abrechnet.

    Mein Saugroboter ist bestellt und soll eigentlich diese Woche zusammen mit dem Kobold Saugen und Wischen kommen.

    Ich habe heute gewartet aber leider ohne Erfolg soll erst nächste Woche in die Auslieferung kommen.

    Gruss Lawinchen

Diese Seite empfehlen