Vorwerk (Thermomix)-Fernsehpremiere am 09.09.

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 24.08.03.

  1. 24.08.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Zu aller Info:

    in der ARD am 09.09. um 19.59 Uhr direkt vor der Tagesschau wird ein Vorwerk-Werbespot laufen.
    Weitere Termine:
    10.09. 19.12 h SAT 1 Blitz
    11.09. 23.20 h SAT 1 Alphateam
    12.09. 19.50 h ZDF Forsthaus Falkenau
    18.09. 18.55 h ZDF heute
    20.09. 19.59 h ARD Tagesschau
    25.09. 20.55 h Kabel1 Was bin ich?

    Bin selbst mal gespannt, wie das ist :-O
     
    #1
  2. 24.08.03
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    Hallo Andrea,

    soviel Werbung wünscht sich ja jeder im Direktvertrieb. Da wirst Du Dich ja hoffentlich bald vor Partys kaum retten können :wink: Hoffentlich findest du dann noch Zeit für uns! :-?
    Also, ich gucke auf jeden Fall. danke für die Info!!
    Schlaft alle schön,
    Hummel-Suse
     
    #2
  3. 25.08.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Andrea =D
    danke für die Info. Werde mir auf jeden Fall mal die Termine notieren und schauen, dass ich den Spot wenigstens einmal sehen kann.
    Bin mal gespannt, was sich die Vorwerkler haben einfallen lassen.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #3
  4. 25.08.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Bin auch schon mal gespannt. :-O

    Ein paar Vorabbilder konnte ich heute ja schon im neuen Clubheft bewundern.
     
    #4
  5. 09.09.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Nicht vergessen!!!!!!!!!!!



    HEUTE KOMMT DER ERSTE FERNSEHSPOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    in der ARD am 09.09. um 19.59 Uhr direkt vor der Tagesschau
     
    #5
  6. 09.09.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Habs mir für morgen notiert. Kanns leider heute nicht schauen; wir gehen essen. Hochzeitstag!! Freu,freu!!

    =D Marion =D
     
    #6
  7. 09.09.03
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Na denn:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!



    Nimm es Dir doch auf!! :wink: (Obwohl, soooooo wichtig ist es nun auch wieder nicht.




    Wo geht Ihr denn hin? (malganzneugierigfrag)
     
    #7
  8. 09.09.03
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    @ Marion,

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag,

    und Guten Appetit.

    Einen schönen Abend wünscht Euch,
    Susanne[/i]
     
    #8
  9. 09.09.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Oh, danke für die lieben Wünsche =D :oops:

    Aufnehmen kann ich es nicht, wir sind videolos.

    Das Restaurant, welches die Ehre hat, uns heute kulinarisch verwöhnen zu dürfen, nennt sich "Zur Held". Der Koch versteht sein Handwerk, macht alles selber, z.b. auch wunderbares Eis. Und Schnaps brennen sie, glaube ich, auch. Und die Chefin (die Ehefrau vom Koch) ist mit mir zur Schule gegangen und sie kann immer ganz toll dekorieren.
    Ich freue mich schon.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #9
  10. 09.09.03
    Möhrchen
    Online

    Möhrchen Moderator

    Hallo Marion,

    Dir und Deinem lieben Eric die besten Wünsche zum Hochzeitstag.
    Wie lange seid Ihr denn schon verheiratet? Wir hatten genau vor einer Woche Jubiläum. Schon 14 Jahre! Ich kann mein Glück gar nicht fassen :lol: !

    Lasst es Euch gut gehen

    Ute
     
    #10
  11. 09.09.03
    Rinna
    Offline

    Rinna

    Liebe Marion,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag.

    Wir fragen jetzt nicht wie lange Du noch musst :lol: , denn für mich ist verheiratet sein, eines der schönsten Dinge die einem Menschen passieren kann. Es ist ein ständiges Geben und Nehmen, egal nach wieviel Ehejahren.
    Weiterhin viel Glück

    Gruß Rinna
     
    #11
  12. 09.09.03
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Glückwunsch
    liebe Marion
     
    #12
  13. 09.09.03
    Rinna
    Offline

    Rinna

    Na also die Fernsehpremiere war ja wohl nicht der Renner, oder seh ich das falsch. Unser allesgeliebter James kam nur für Millisekündchen ins Bild und das noch nicht mal im Vordergrund. Aber ich glaube es war auch mehr Reklame für den Beraterinnenjob.
    Aber wir wissen ja alle was wir an dem James/john haben und brauchen keine Werbung mehr.
     
    #13
  14. 09.09.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Rinna,

    das finde ich ja lustig, daß du es als "Werbung für den Beraterinnenjob" angesehen hast - eigentlich, lt. Info unserer Firma, soll "die Bekanntheit und Akzeptanz der firma Vorwerk erhöht werden "(Club-Heft 3/2003)
    Ich fand den Spot auch zu kurz, aber ganz lustig und einprägsam, alle Produkte von Vorwerk waren zu sehen (Kobold, Thermomix, Feelina, Teppichboden, Küche) und die Frau hat Familie, Job und Freizeit unter einen Hut gebracht, ohne durchzudrehen. "Unser Bestes für Ihre Familie" - das Motto von Vorwerk.
     
    #14
  15. 10.09.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Guten Morgen Ihr Lieben =D
    Nochmals Danke für die Glückwünsche und lieben Wünsche, ganz-gerührt-guck-und-schnief. :oops:
    Wir sind wie Du, Ute, 14 Jahre verheiratet und ich denke, ich mach lebenslänglich :wink: Ich bin auch kein Typ, der direkt die Flinte ins Korn wirft, wenn nicht alles so nach Plan läuft. Und bereut habe ich es bis heute nicht. =D
    Dir, liebes Möhrchen, auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch!!!!
    Gestern Abend war es wirklich schön und wir waren auch erst um 1 Uhr heute Nacht zu Hause. Haben noch eine Stunde mit den Wirtsleuten gequatscht.
    Und das Essen war lecker, lecker.
    Ich hatte eine Gemüsecremesuppe (da musste ich direkt an James denken) und dann Tortellini mit Ricottafüllung mit Lachsstreifen und hauchdünnen Lauchröllchen. Danach noch einen Cappuccino und eigentlich waren wir dann auch satt. Aber um 23 Uhr kamen doch noch Eisgelüste auf :wink: und wir bestellten uns noch ein Erdbeersorbet mit Orangen-Quark-Eis (alles selber gemacht) Also, dieses Quarkeis war absolut lecker. Ich muss mal tüfteln, ob ich so was nicht auch hinbekomme.
    Auf alle Fälle bin ich heute Morgen immer noch satt und habe noch nichts gegessen. Aber der Hunger kommt noch, da bin ich sicher. :wink:

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #15
  16. 10.09.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Marion,
    natürlich auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche :lol: Schön, wie ihr diesen Tag zelebriert :lol: :p :lol:
    Wir selbst feiern ja unsern Hochzeitstag gar nicht so richtig (außer den 1. und den 10.), wir vergessen ihn sogar -beide- manchmal :oops: :wink: Dafür muß ich mich nicht über meinen Mann ärgern, der keinen blumenstrauß mitbringt, wie es eine Freundin von mir jedes Jahr macht. Aber nach 16 Jahren Ehe und 18 jahren Zusammensein schenken wir uns öfters mal was zwischendurch, Essen gehen wir sowieso und ein gemeinsames Wochenende zu zweit ist (fast) jedes jahr Pflicht, sofern es die Finanzen zulassen :wink:
    Vielleicht liegt es auch daran, daß Wolfgang ein Second-hand-man ist :lol: :wink: , der trägt mich das ganze Jahr auf Händen (wenn er mich noch packt :wink: :oops: )
     
    #16
  17. 10.09.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D ........................................


    =D Marion =D
     
    #17
  18. 10.09.03
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Marion und Ute,

    Euch beiden wünsch ich natürlich auch alles Gute zum Hochzeitstag.

    Komisch der September hat scheinbar den Mai als Hochzeitsmonat abgelöst, wir haben nämlich morgen den 22. Hochzeitstag (hab ziemlich jung geheiratet - aber wie heißt es so schön "früh gefreit, nie bereut"!!). =D

    Liebe Grüße

    Pippilotta :wink:
     
    #18
  19. 10.09.03
    eifelhexe5
    Offline

    eifelhexe5

    Hallo Marion,

    auch von mir natürlich nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag.

    Dass man auf der Held gut essen kann wusste ich bereits, aber dass sie auch das Eis selbst machen ist mir neu. Das muss ich doch direkt mal ausprobieren gehen. Bin doch so eine "Süsse". :wink:

    Liebe Grüsse (auch an Herrn Zabel)

    Gabi
     
    #19
  20. 10.09.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    :oops:
    Ich schließe mich Gabi an

    Nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag Euch Zweien!!!!!!
     
    #20

Diese Seite empfehlen