Vorwerk

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Maggie, 13.08.09.

  1. 13.08.09
    Maggie
    Offline

    Maggie Maggie

    Hallo,

    falls jemand Interesse hat.

    Um 21.00 Uhr kommt auf SWR ein Beitrag über Vorwerk. Es geht um die Entstehung der Firma, ob der TM drin auftaucht, leider keine Ahnung. :rolleyes:
     
    #1
  2. 13.08.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hi Maggie,

    Danke, geht grad ned, es läuft grad "Braveheart" :cool:=D;):rolleyes:
     
    #2
  3. 13.08.09
    sandra123
    Offline

    sandra123

    Hallo Maggie,

    vielen Dank für die Info. Ich werde gleich mal reinzappen! :)

    Viele Grüße
    Sandra
     
    #3
  4. 13.08.09
    arantxa
    Offline

    arantxa

    Hallo,
    ich wollte es auch gerade hier reinsetzen!!


    LG arantxa
     
    #4
  5. 13.08.09
    schnurzel71
    Offline

    schnurzel71

    Cool DANKE =D=D "MEIN" Arbeitgeber im Fernseher - toller Bericht bis jetzt =D=D
     
    #5
  6. 13.08.09
    Maggie
    Offline

    Maggie Maggie

    jaja, als der Bericht gedreht wurde, gabs die Feelina noch :-( Ich hab ja noch eine abgekriegt, für die anderen hoff ich dass es eine "Wiederauferstehung" geben wird :rolleyes:
     
    #6
  7. 13.08.09
    ap2804
    Offline

    ap2804 *

    Die Sendung war echt informativ. Allerdings ging es fast nur um die Staubsauger.
    Es wäre super, wenn noch einmal ein Bericht gemacht wird über den Thermomix ;)

    Liebe Grüße

    ap2804
     
    #7
  8. 14.08.09
    serenity
    Offline

    serenity

    Hallo,

    habe die Sendung leider verpasst. Weiß eine, welchen Anteil/Stellenwert/Gewinn Thermomix innerhalb von Vorwerk hat?

    Ich frage mich das manchmal, besonders wenn ich mir die Internetauftritte, z.B. in Kanada, anschaue, die knapp und lieblos gemacht sind. Ohne private Seiten wie hier wäre Thermomix im Netz kaum vorhanden.

    Viele Grüße
    serenity
     
    #8

Diese Seite empfehlen