Waage am TM31 ist kaputt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Bäuerin, 15.01.12.

  1. 15.01.12
    Bäuerin
    Offline

    Bäuerin

    Hallo,

    meine Waage am Thermi ist kaputt. Der Vorwerk Laden bei uns hat gesagt ich kann Ihn hinbringen und die reparieren ihn gleich.
    Weiß einer was das ungefähr kostet??
    Schönen Sonntag wünscht Euch die
    Bäuerin
     
    #1
  2. 15.01.12
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo Bäuerin,

    hast Du Deine Füßchen vom Thermomix sauber gemacht und hast du darauf geachtet, dass der TM frei steht bzw. das Stromkabel locker eingesteckt ist?
     
    #2
  3. 15.01.12
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Bäuerin


    ich würde an Deiner Stelle erst mal alles ausprobieren,
    Füße reinigen, Stecker aus der Steckdose und schauen
    ev. geht die Waage ja wieder.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.=D
     
    #3
  4. 17.01.12
    Bäuerin
    Offline

    Bäuerin

    Oh, dem Himmel sei Dank!!! Er geht wieder!!!!! Vielen, vielen Dank für die Tipps mit den Füßen.
    Da wäre ich ja niemals drauf gekommen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend
    LG Bäuerin

    :p
     
    #4
  5. 07.04.13
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Oh bin ich glücklich, mein Mixi hat auch nicht mehr richtig gewogen... Statt 200 g Sahne nur 110.... Die Füßchen waren auch OBEN schmutzig... Ganz schön zimperlich der Kleine... :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen