Waage defekt beim TM 21

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Nicilein, 18.01.10.

  1. 18.01.10
    Nicilein
    Offline

    Nicilein

    Hallo,

    meine Waage beim TM 21 ist defekt und zwar erscheinen nur vier Striche. Wenn ich etwa 1 Liter Wasser in den Mixtopf gebe, dann erscheint erst die Grammzahl der Waage. Weiß jemand was dran sein könnte, wer hatte dieses Problem schon einmal oder weiß jemand was mich diese Reparatur kostet?


    LG Nicilein
     
    #1
  2. 18.01.10
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo!

    Fahr mit deinem Freund zum nächsten Rep.Service, guck ganz traurig und manchmal passiert es, dass du es umsonst gemacht bekommst...

    Ansonsten vorher fragen, damit du nicht vom Hocker fällst...
     
    #2
  3. 18.01.10
    Nicilein
    Offline

    Nicilein

    Okay mache ich. Was könnte es denn sein? Hattest Du das Problem schon einmal?
     
    #3
  4. 18.01.10
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo!

    In den meisten Fällen hat sich nur die Waage ausgehängt...
     
    #4
  5. 23.01.10
    Hexenküche
    Offline

    Hexenküche

    Hallo,
    Waage neu eichen lassen kostet um die 50 Euro,
    aber ich glaube, Deiner Waage fehlt was anderes..
     
    #5

Diese Seite empfehlen