Waage kaputt

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von knuffelmaus67, 27.11.05.

  1. 27.11.05
    knuffelmaus67
    Offline

    knuffelmaus67

    Hallo ihr lieben Hexen, =D

    da will ich doch Kartoffelpürre machen und schäl wie eine wilde Kartoffeln. Der Topf ist schon rand voll, aber die Waage zeigt nur etwas mehr als die Hälfte an :cry: . Ich füll um und wiege neu, aber viel ändert sich nicht. Glauben kann ich es trotzdem nicht. Also wiege ich ich das Wasser ab und schon wieder zeigt sie unsinn an.
    Na super und das zur Weihnachtszeit. Also bleibt mir nichts anderes übrig als ihn an Mittwoch, früher schaffe ich es nicht, zum Kundendienst zu bringen. Ich hoffe die sind so schnell wie beim letzten mal.


    Wünsche Euch allen noch einen schönen 1. Advent.
    :santa: :santa:
    Gruß Petra
     
    #1
  2. 27.11.05
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo Petra!

    Hast du denn geprüft ob sich nichts unter Deinem TM befindet, oder ob er eben steht???
     
    #2
  3. 27.11.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    ich hatte neulich eine kleinen Plastikstift unter meinem Tm liegen- da hat er auch totalen Stuß gewogen. Stiftchen weg - und er ging wieder. Und einmal habe ich das Kabel leicht unter dem Gerät eingeklemmt- da ging es auch nicht richtig.
     
    #3
  4. 27.11.05
    knuffelmaus67
    Offline

    knuffelmaus67

    Hallo ihr zwei,

    vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich werde gleich mal in die Küche gehn und mal genau gucken was da los ist. Muß ihn noch zusammen bauen da ich ihn gerade gespült habe. Sollte es nur daran gelegen haben dann gott sei dank.
    Werde gleich berichten.

    Gruß Petra
     
    #4
  5. 28.11.05
    muima
    Offline

    muima

    Hallo Petra, :p
    funktioniert deine Waage wieder???Berichte doch mal.
    Liebe Grüße :wink:
    Monique
     
    #5
  6. 28.11.05
    knuffelmaus67
    Offline

    knuffelmaus67

    Hallo

    ja sie funktioniert wieder. Es hat wirklich nur daran gelegen das sie nicht richtig stand. Und ich hatte es nicht bemerkt. Nochmal glück gehabt.

    Gruß Petra
     
    #6

Diese Seite empfehlen