Waage steigt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Mami74, 25.09.06.

  1. 25.09.06
    Mami74
    Offline

    Mami74 Guest

    Hallo,

    hab da ein Problem, die Waage bei meinem TM 31 steigt kontunuierlich an, ob wohl ich noch nichts reingetan habe. Wollte mal nach fragen, ob jemand das gleiche Problem hat. Da ich nicht vorher den Kundendienst anrufen möchte. Also Saugnäpfe sind sauber, Kabel liegt auf der Arbeitsplatte.

    Vielleicht kann mir ja einer helfen.

    VG Mami74
     
    #1
  2. 25.09.06
    Mo
    Offline

    Mo

    AW: Waage steigt

    Hi, ich fürchte, Du musst den Kundendienst bemühen, damit die Waage neu justiert wird. Das Phänomen hatte ich noch nicht....
    LG
    Mo
     
    #2
  3. 25.09.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Waage steigt

    Hallo Mami74, manchmal hilft auch die Stromzufuhr zu unterbrechen, also Stecker ziehen. Ansonsten schließe ich mich meiner Vorschreiberin an, da kann nur der Kundendienst helfen. Viel Glück bei der Fehlerbehebung.
    VG Mümmel [​IMG]
     
    #3

Diese Seite empfehlen