waage zurückstellen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von teufele1977, 05.11.06.

  1. 05.11.06
    teufele1977
    Offline

    teufele1977 Inaktiv

    hallo ihr lieben, :confused:

    hab mal ne (doofe) frage: habe mir einen gebrauchten tm 21 gekauft, kenne ihn auch schon von freundinen und hab auch schon total viel damit gemacht. komme nur mit der waage nicht wirklich klar..... 1 x auf waage symbol drücken heißt normal wiegen - gut , zutat rein - sehe wieviel es wiegt, nächste zutat dazu, entweder auf knopf drücken und sehe wieviel es wiegt, auch gut, bzw. nicht drücken und er rechnet dazu. alles verstanden, aber kann ich auch, wenn alles fertig ist, kurz vor starten, irgendwo sehen wie schwer die zutaten sind, oder geht das nicht,???? hoffe ihr habt verstanden was ich meine.....

    liebe grüße
    teufele1977
     
    #1
  2. 05.11.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: waage zurückstellen?

    Du meinst also nicht Waage zurückstellen, sondern daß er das ganze addiert und du das Ergebnis abrufen kannst.

    Am TM31 geht das nicht, wie es mit dem TM 21 ist, weiß ich leider nicht!

    Aber vielleicht findet sich ja noch jemand!
     
    #2
  3. 05.11.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: waage zurückstellen?

    Hallo teufele,

    das geht leider beim TM21 und beim TM31 nicht.

    Barbara hat zum TM31 mal einen Beitrag über das Gewicht des Mixtopfs geschrieben

    http://www.wunderkessel.de/forum/fr...egen.html?highlight=Gewicht Mixtopf#post56551

    Der TM21 hat das Gewicht nicht in den Füßen, daher bin ich mir momentan nicht sicher, ob du das auch auf ihn anwenden kannst (Ist doch schon ne Weile her, dass James bei mir war :rolleyes: ). Ich würde aber auf jeden Fall mal den Topf wiegen und es ausprobieren, ob das so ähnlich auch beim TM21 funktionieren könnte. Dann könntest du ja auch das Gesamtgewicht der Zutaten einfach ausrechnen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen