Waage

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Sumsebienchen, 08.03.16.

  1. 08.03.16
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    habe meinen TM31 immer auf einem Drehbrett stehen gehabt. Das war immer toll zum vorziehen,da ich eine tiefe Arbeitsplatte habe und drehen das man ihn auch von hinten abwaschen kann. Jetzt habe ich aber das Brett gebraucht und habe den TM auf eine Runde Bastunterlage von IKEA gestellt, auch super zum vorziehen weil es schön rutscht. Das ging auch ein paar Tage gut bis ich den fatalen Fehler festgestellt habe das beim abwiegen von Mandeln in der Tüte nur 160g waren obwohl 200g drin sein müssten. Hab dann erst mal blöd geschaut bis ich kapiert habe das es wahrscheinlich an der Bastunterlage gelegen hat und die Waage da natürlich ungenau wiegt. Man bin ich doof dachte ich mir!!! Habe jetzt die Schneidunterlage von Ikea gekauft und alles ist gut . TM lässt sich wieder schön vorschieben und wiegt genau. Ist euch so was auch schon mal passiert??
     
    #1

Diese Seite empfehlen